Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Warnung, Trauer, Erinnerung, Hoffnung, Zeichnungen

TrauerErinnerungHoffnungWarnung

  • Avatar
    Von Jens_N_H_Erdmann hochgeladen am 11.11.2018

    Heute am 11. 11. 2018 zum 100. Jahrestag gezeichnet...

TitelElf Elf Einhundert
Format 42 cm x 30 cm
Tags
Kategorien
Info525 7 33 1 5.3 von 6 - 6 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Jens_N_H_Erdmann
    Jens_N_H_Erdmann
    Heute eine ganz andere 100. Meine eine Oma wäre heute 100 Jahre alt geworden...
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Gut ist, dass Du die "100" im Gedächtnis hattest. "RD" sollte ja mein Beitrag sein.
    Schau mal ins Postfach, bitte.
    LG Peter
  • Jens_N_H_Erdmann
    Jens_N_H_Erdmann
    Danke Peter. Ich hatte zum 11.11.2018 ein großes Versöhnungs-Ölgemälde geplant, aber die Zeit und Kraft war nicht ausreichend. Die große Leinwand steht eingepackt seit Monaten auf dem Boden... Aber irgendwie ist dann wenigstens noch "auf die Schelle" eine Zeichnung "geglückt". Nochmals danke für den Kommentar. Grüße, Jens
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Mein Großvater hat unter dieser knitterfreien Haube 6 Projektile durch seinen Leib verbracht bekommen, an einem Tag. Weil er das überlebt hat, kann ich Dir das, Jens, berichten. Dafür 6 Sterne. LG Peter
  • Jens_N_H_Erdmann
    Jens_N_H_Erdmann
    Danke Limone. Es waren die großen Gedenkveranstaltungen heute, aber ich habe mich abgeschottet, und das Bild in der Stille gezeichnet. So ist es dann auch ein unaufgeregtes, stilles und nachdenkliches Bild geworden; zumindest nach meinem Gefühl. LG, Jens
  • Limone
    Limone
    Sag mir, wo die Blumen ...
    Das hast Du gut gezeichnet, sehr sinnig.
    LG Limone
  • Limone
    Limone

Bisher: 502.946 Kunstwerke,  1.946.791 Kommentare,  270.680.706 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Elf Elf Einhundert‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.