KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Epoque, Jugendstil, Tusche, Bellen, Zeichnungen, Haus

BelleepoqueJugendstilTusche

  • Avatar
    Von Limone hochgeladen am 13.11.2018

    Lieber Jens, da Du Dich an den Jugenstil-Bauten so erfreust, hier noch ein Bespiel aus Halle. ;).

TitelHaus Döll in Halle Saale
Material, TechnikTusche
Format 65 cm x 50 cm
Jahr, Ort11/2018
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info301 15 36 2 5.4 von 6 - 17 Stimmen
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Laknick
    Laknick
    Einfach toll
  • Limone
    Limone
    @Monika Leonhardt ;) Dankeschön!
  • Monika Leonhardt
    Monika Leonhardt
    Ich bin begeistert wie lebensecht dein Bild ist. Super ! LG Mo
  • Jens_N_H_Erdmann
    Jens_N_H_Erdmann
    Vielen Dank Limone.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Wunderschön, großartig Limone!
  • Limone
    Limone
    @all: Dankeschön für die netten Kommentare. Ich freue mich darüber. LG Limone
  • Sanne
    Sanne
    und natürlich auch toll gemalt :)
  • Sanne
    Sanne
    Ein wunderschönes Haus!
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    Überzeugendes Werk, klasse!
  • Jens_N_H_Erdmann
    Jens_N_H_Erdmann
    Limone, die Architektur ist gekonnt und wunderbar leicht und doch detailgetreu eingefangen, ohne schwer und hart zu sein. Ich finde es auch in seiner dezenten Farbigkeit sehr gelungen. Tolle Arbeit! LG, Jens
  • Limone
    Limone
    @Ganglion Schön, dass es Dir gefällt. Das Weihnachtsmarktbild ist auch fertig, auch wenn Händel im Gewimmel nicht auszumachen ist. Du bekommst es aber erst im Dezember zu sehen ;).
    Die alte krummbeinige Dame ist eine Skulptur der schweizer Künstlerin Maya Graber. Man (in dem Fall ich) ist immer versucht, die alte Dame an die Hand zu nehmen. Die Skulptur heißt Frau Roth ;). LG Limone
  • Ganglion
    Ganglion
    Herrlich das herbstliche Sonnenlicht in Halle.
    Bald ist da am Marktplatz wieder der Weihnachtsmarkt und Johann S.Bach...war wohl Georg Friedrich Händel(Schande über mein Unwissen) schaut dem Treiben zu.
    Schöne Stadt und deine City-Ansichten sind hervorragend.
    Auch die krumbeinige Omma macht es ein wenig spannender.
    LG
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Toll, diese ganzen Details
  • Christian Hartmann
    Christian Hartmann
    Fantastisch - wirkt durch den gelblichen Himmel irgendwie mystisch.
    LG
  • Kunstcarlo carlo
    Kunstcarlo carlo
    wunderschön!