Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Dachboden, Gute nacht, Teddybär, Illustrationen

TeddyDachbodenGute Nacht

Titelcreepy lullabies
Material, Technikpencil/ps
Jahr, Ort2012
Tags
Kategorien
Info1386 12 10 1 4.8 von 6 - 9 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    och, ja, das ist schön. So richtig heimelig.
    It's could outside.

    Gute Nacht dir auch. Schlaf gut.
  • Roderich
    Roderich
    (trotz der ketten) ein verträumtes, ja gar romantisches bild.
    nice!
  • Ganglion
    Ganglion
    Könntest ja mal bei den Ted-Machern nachfragen wie es aussehen mag und du die Initialzündung hattest und wenn dann noch Beweise stichfest sind von den Posterdrucken und als Beweis erbringbar,das diese auch 2012 in Auftrag waren und gedruckt wurden zu diesem Zeitpunkt oder auch früher.Wäre eine Story wert,könnte sogar lukrativ sein(vielleicht zu weit fantasiert, sinniert,aber Dinge gibts die man nicht zu glauben vermag) ;-)
    Tja die Ketten vermögen die Fantasy zu beflügeln in welchen Sinne das sei jedem selbst überlassen :-)
  • Toni Greis
    Toni Greis
    ..das schräge war, dass ich das Bild gezeichnet habe, bevor dieser 'Ted' rauskam..ein Freund, der davon Poster produziert hatte, war genauso angepisst, wie ich :D (kann aber sein, dass ich durch ne Vorschau oder sowas dazu inspiriert wurde, keine Ahnung, aber eigentlich mache ich dann von sowas keine Bilder mehr, war echt ein komischer Zufall)..von den Postern habe ich noch ohne Ende, wurden aber falsch gelagert und hundert mal hin-und hergeschleppt und sind nicht mehr 100%ig und deshalb nicht zum Verkauf....Gratis-Kunst zum Verschenken! (A1) ;)
    …warum die Ketten da hängen, weiß ich nicht mehr…ich schätze, ich habe die da platziert, damit es nicht so leer aussieht.
  • Ganglion
    Ganglion
    @Gast, 2...nicht das es nachher heißt Aktgirl.
    Der Abbuze wird doch sonst ganz wuschig,weißt du doch :-)
  • Gast , 2
    @Ganglion huch, das macht mich ganz schön an was du da schreibst.und du hast recht, das bild verbirgt einiges an "instrumentarium" ;-)
    @Toni Greis ..wofür sind denn die ringe gedacht, welche von der decke hängen? - ich frage rein aus bildanalytischen gründen.
  • Ganglion
    Ganglion
    Vielleicht wüßte Abbuze Real mehr drüber,hat ja in solch Darkrooms als Ejakulationsentfernungstechniker gearbeitet im doch ansonsten so beschaulichen Fulda.
  • Ganglion
    Ganglion
    Ted hat nen' neuen' Job nicht mehr an der Supermarktkasse sondern deckt jetzt Frauen...ähm zu :-)
    Betthupferl...Kuschelsex mit Kuschelweich(...die Ketten da an den Balken...für die was wohl sein mögen...bischen gruslig) ?
  • Gast , 2
    ...noch dazu bei dem vielen holz...
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Ich meine ja nur...nicht daß nachher noch das Haus abbrennt...
  • Gast , 2
    @Wolkenfrosch ...ach,sei doch nicht so pragmatisch;)
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Ein sehr schönes Bild.
    Ich hoffe, der Teddy pustet auch noch die Kerze aus...

Bisher: 513.987 Kunstwerke,  1.959.046 Kommentare,  295.512.575 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚creepy lullabies‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.