KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Spielzeug, Digitale kunst,

teutoitoy

  • Avatar
    Von heinrich hochgeladen am 14.11.2018

    Ein Internetbild von mir stilisiert...

Jahr, OrtNovember 2018
Tags
Kategorien
Info93 22 2 1 2.1 von 6 - 8 Stimmen
  • 22 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • heinrich
    heinrich
    Toni Greis...
    Ein "barmherzigen Samariter",
    der Obdachlosen Weihnachten verschönert!

    Der gibt bestimmt mal
    auch der Kirche die Spende!

    Gewissen hat er noch vielleicht.
    Ach wie "schön"!
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    "Das ist nicht meine Philo...
    :-}" ... Du bist ja auch eine andere Möglichkeit.

    Und ich bin jetzt still ;) ... hat Spaß gemacht mit Dir .
  • heinrich
    heinrich
    Das ist nicht meine Philo...
    :-}
    Ich stecke nicht in dir!
    Ach Gottchen!

    Warum bist du einfach
    nicht ruhig?
    Welches Bewusstsein?
    Welche Möglichkeiten?

    Der oben da zerstört sich selbst.
    Und seine Eigene.
    Das ist kein Konstrukt!
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    "Ich bin kein Teufel." ... so in der üblichen Interpretation glaube ich das auch nicht; ich glaube, dass alles eins ist und wir nur aus Bewusstsein bestehen. Deshalb ist für mich jeder Alle ... und der Teufel ein gedankliches Konstrukt ... also es gibt nur ein Bewusstsein mit unendlichen Möglichkeiten. Und in irgendeiner Ecke der Möglichkeiten steckst Du und ich in einer anderen. Da aber alles nur eine Möglichkeit ist, bin ich du und du ich und wir beide der Teufel; und alle anderen spielen natürlich auch mit ... als Möglichkeiten ....
  • heinrich
    heinrich
    Ich bin kein Teufel.
    Und er ist kein "gedankliches Konstrukt."

    Dich kenne ich nicht.
    Mich aber schon ein bisschen.
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    ... da ich davon ausgehe, dass Du selbst der Teufel bist ( er ist schließlich nichts weiter als in diesem Bild (d)ein gedankliches Konstrukt) ... weiß ich jetzt genauer, wie Du auf dieses Bild kamst. Ich bin es aber auch, obwohl ich keinen Schwanz habe und nicht daran ziehen muss...
  • heinrich
    heinrich
    Ich spiele mit ihm nicht,
    Ich ziehe an seinem Schwanz...

    Dabei kommen die andere komischen Figuren
    an den Tag....
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    wer mit dem Teufel spielt ....
  • heinrich
    heinrich
    Hmmmmm...
    Ich nicht.
  • MaraGabriela
    MaraGabriela

    Ich bin das Bild ... und Du auch ...
  • heinrich
    heinrich
    Vorsicht!
    Lass dich nicht ins Bild reinziehen!
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    hahaha ... ( diabolisches Lachen) ;)
  • heinrich
    heinrich
    Jo, ähhhh...

    :-}
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    "Eigenlich nichts besonderes..." ... nö, nur schnöder Alltag ... ;)
  • heinrich
    heinrich
    Eigenlich nichts besonderes...
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    "Die Menschen als Spielzeug.." ... in der Abstraktion selbst konstruiert ... die Macht der Gedanken ...
  • heinrich
    heinrich
    Die Menschen als Spielzeug...
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    "Ein Bild der Ausartung und Dekadenz.." ..ja ... eine Spielart des Menschen ... und gleichzeitig von ihm verteufelt ....
  • heinrich
    heinrich
    Ein Bild der Ausartung und Dekadenz..
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    Passend zu actiongirls neuesten Posts ... die nebeneinander hängend kämen interessant ....;)

    Diabolo, bestehend aus dem Tun seiner geistigen Erzeuger ...und dann der leere, fast verzweifelte Blick seiner Augen.


  • heinrich
    heinrich
    Na, hoffentlich...
  • actiongirl
    actiongirl
    jetzt krieg ich aber ernsthaft angst...brrrrrrr

    ach...ginge halloween doch niemals vorbei. seufz