Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Wolken, Baum, Malerei

BäumeWolken

TitelHerbstmond
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 40 cm x 40 cm
Jahr, OrtWennigsen 2018
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info403 5 12 1.8 von 6 - 9 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • robolotion
    robolotion
    Habe früher mal für studierte Kunstmaler/-innen gearbeitet. Die haben mich wissen lassen: Jemand der Bilder malt, achtet auf jedes Detail, überlässt nichts dem Zufall. Er / Sie entscheidet, was der Betrachter / die Betrachterin sehen, empfinden soll, führt seinen / ihren Blick. Das ist gewiss anspruchsvoll, aber auch irgendwie einleuchtend. Die Frage ist: Weshalb schaffe ich ein Kunstwerk und zeige es? (Sorry, falls ich Dein Werk zu ernst genommen haben sollte.)

    Danke, übrigens, fürs Anschauen und Schieben.
  • Sigrid Baul
    Sigrid Baul
    @robolotion ich habe nur vor mich hin gemalt um abzuschalten 😊
  • robolotion
    robolotion
    Auffallend ist die hohe Symmetrie des Bildes. Witzig bzw. originell: Der große Mond scheint von der mittleren Astgabel gehalten zu werden.
  • Sigrid Baul
    Sigrid Baul
    @AnjaBusch Dankeschön.
  • AnjaBusch
    AnjaBusch
    Wow, du warst aber fleißig in letzter Zeit!
    Ein sehr schönes, stimmungsvolles, sehnsuchtsvolles Motiv.

Bisher: 500.936 Kunstwerke,  1.944.387 Kommentare,  266.009.694 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Herbstmond ‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.