KunstNet nutzt Cookies. Details.
Blätter, Kunsthandwerk,

BlattKunsthandwerkUnfertige

  • Von yanafriedland hochgeladen

    Durch die Aufnahme sieht es aus, als wäre es roter Ton. Es ist weißer Ton. Es ist noch ungebrannt.

Titelo. T.
Material, Technikweißer Ton, ungebrannt, unglasiert, mit Metall im lederharten Zustand "glattgeschliffen"
Format 40 x 30 cm
Jahr, OrtJuni 2006
Preis 62,- Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info660 7 1 von 6 - 1 Stimme
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 5
    @yanafriedland

    Interessantes Experiment. Ist es denn geglückt ?

    Gruß Prenzl.

    Kannst mir ja ne PN schreiben ;
  • Gast , 2
    Wenn es am Waldrand steht, dann ist es vielleicht Huflattich, gut gegen Husten.
  • yanafriedland
    yanafriedland
    Danke für eure Kommentare. Ja, es ist ganz einfach und gefällt mir sehr gut. Hoffe, es übersteht den Brand gut. Die Blätter stehen am Waldrand. Wenn es Rhabarberblatt ist, dann wohl wilder.
    yana
  • Gast , 3
    das interessiert mich sehr, inspiriert mich, auch so etwas zu machen, sehr gute Idee, schön gemacht. :))
  • Gast , 1
    aha, wer ich ihr erzählen ;-) Danke Yana
  • Gast , 2
    an Frank1960:
    Ein Rhabarberblatt abgedrückt und in einen Teller gelegt.
  • Gast , 1
    was immer das für eine Technik sein soll, aber es sieht gut aus, werd ich meiner Tochter zeigen, die arbeitet auch gern mit Ton..

    LGF