KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Orange, Malerei, Abstrakt

MalereiAbstraktOrange

  • Von Malika71 hochgeladen am 20.11.2018

    Habe bei diesem Bild einfach drauf los gemalt. Ich dachte mir ich probiere mal was anderes.

TitelMal was anderes
Material, TechnikAcryl auf Malkarton
Format 24 cm x 30 cm
Jahr, OrtNovember 2018
Tags
Kategorien
Info84 6 1 2 von 6 - 5 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gurus
    Gurus
    achso alex was ich noch fragen wollte ?: kannst du bitte nochmal ins höhlensystem gehen, weil ich hab da meine brotbüchse liegen lassen ? und zieh ne lange hose an ( hihihi )
  • Gurus
    Gurus
    ich trink jetzt erstmal ein schluck mineralwasser...!!?!?!..what the f..!? hiiiilllfee!!!!!
  • absurd-real
    absurd-real
    Noch am gestrigen Abend hat Chantal ein Kribbeln im Bauch verspürt. Es muss die Liebe zu Jim sein!" dachte sie. Doch als Chantal am nächsten Morgen aufwacht, sieht sie neben sich einen Haufen undefinierbarer Kotwürmer. Ist Chantal ungewollt die Mutter von Außerirdischen geworden!?...
  • Gurus
    Gurus
    wäre auch ne coole illu für nen fantasyroman. aber du musst dich entscheiden rap oder fantasy.
    liebe grüße schnurzeleinelchen
  • absurd-real
    absurd-real
    Krass getaggt. Sprayst du auch auf Zügen!?
  • Gurus
    Gurus
    das ist echter hiphop-shit von der straße.