Douglasie, Dekoration, Dose, Skulptur, Schmuck, Kunsthandwerk

DouglasieDoseSchmuckholzobjekt

  • Von hochgeladen am 25.11.2018

    Holz Deckelgefäß aus Douglasie. Das Holz stammt aus eine ehemaligen Zwischendecke eines Fotoateliers. Hat also schon viel erlebt. Nun dient es als Blickfang in Form eines besonderen Gefäßes.Der Durchmesser beträgt gut 13 cm und das Objekt ist insgesammt ca. 17,5 cm hoch, wobei die Krone schon ca 11 cm hoch ist.Die Oberfläche ist mit natürlichen Wachsen poliert

Titel gekrönte Douglasie
Material, Technik Holz verleimt gedrechselt und gewachst
Format 13 cm x 17 cm
Jahr, Ort 2018 Ostfriesland
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 886 3 1 3.3 von 6 - 3 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Detlef Nagel
    Dankeschön, ja ich liebe Douglasie, zumal es zu den Krafthölzern gehört, im esoterischem Sinn
  • Sanne
    toll gearbeitet und schönes Holz!
  • Ingrid Geiger
    Diese Schmuckdose gefällt mir sehr gut. Vor allem die Krone des Deckels ist sehr ansprechend.


Bisher: 567.215 Kunstwerke,  2.042.474 Kommentare,  447.920.629 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚gekrönte Douglasie‘‘ zu kaufen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.