KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Fell, Hund, Tiere, Tierportrait, Portrait, Malerei

HundTierTierportraitPortrait

  • Avatar
    Von Elvipe hochgeladen am 25.11.2018

    jetzt ist er denke fertig --- mehr ändere ich nicht -- echt --- habe die Restfarbe schon verwertet --- also nichts geht mehr

TitelGino --
Material, TechnikÖlfarben auf Keilrahmen / lasuren - nass in nass
Format 50 cm x 50 cm
Jahr, Ort2018/0021 Gransee
Tags
Kategorien
Info60 6 4 2.5 von 6 - 4 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Elvipe
    Elvipe
    @efwe
    ja sicher hast du Recht --- im Orginal ist der Schatten schon etwas dunkler als hier im Bild ---
    danke für deine Meinung

    LG
  • efwe
    efwe
    ich find nicht gut dass du ihn so in die Mitte gesetzt hast und dir schatten Schwierigkeiten zu machen scheinen
    lg
  • Elvipe
    Elvipe
    @Limone

    Danke dir Limone für dein Kompliment .... 🐕🐕🐕🐕die Besitzerin freut sich auch .... zum Glück

  • Limone
    Limone
    Das ist ja wieder ein niedliches Tierportrait von Dir! LG Limone
  • Elvipe
    Elvipe
    @PJK

    ja wäre auch noch eine Option ----

    Danke --- schönen Abend Euch allen
  • PJK
    PJK
    Aber Du kannst doch Farbe nachkaufen sollten selbst die Reste alle sein :-)
    Also.. der Kleine ist Dir gut gelungen. Mir würde ein (stärkerer) Schatten auf dem Boden auch noch gefallen.
    LG, Pat