Astronaut, Weihnachten, Hütte, Krippe, Ufo, Malerei

HütteUFOAstronautWeihnachten

  • Von hochgeladen im Album Phantasiebilder am 28.11.2018

    ...und ahnte nicht, was er damit auslöste. Noch 2000 Jahre später gab es Kriege um den wahren Glauben, weil jeder auf der Richtigkeit seiner Interpretation der Ereignisse von damals bestand. Dabei wollte er nur wissen, wie er nach Epsilon Eridani zurückkommt, denn sein GPS (Galaktisches Positionsbestimmungs-System) war ausgefallen.

    A spaceman came travelling, Chris de Burgh

    Ich wünsche Euch trotzdem eine schöne Adventszeit.

Titel Er wollte nur mal nach dem Weg fragen...
Material, Technik Acrylfarben auf Leinwand (Keilrahmen)
Format 30 cm x 40 cm
Jahr, Ort November 2018
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 1327 2 8 1 6 von 6 - 2 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • robolotion
    Ja, traurige Sache. Dabei hat der Knirps in der Krippe sich als Erwachsener für Gewaltlosigkeit eingesetzt. Zitat: "Wer zum Schwert greift, wird durch das Schwert fallen."
    Witzig-originelle Interpretation des allzu bekannten weihnachtlichen Sujets.
  • Jens_N_H_Erdmann
    Deine Bilder haben einen eigenen Charme und eigenen Stil.

    Auch dir eine schöne Adventszeit und Frohe Weihnachten.


Bisher: 567.677 Kunstwerke,  2.043.979 Kommentare,  449.435.355 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Er wollte nur mal nach dem Weg fragen...‘‘ zu kaufen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.