Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Schnecke, Blick, Mann, Malerei

MannSchneckeBlick

TitelMen‘s World
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 60 cm x 80 cm x 2 cm
Jahr, Ort2018 Oberursel
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info1070 21 65 2 3 von 6 - 44 Stimmen
  • 21 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • magnusmalfix
    magnusmalfix
    Moin Herbert, na, musstest du die heilige Ehre der Kunst retten? Kauf dir doch mal eine schwarze Flagge für dein Kunstkalifat, die kannst du dann immer auf halbmast setzen, wenn du es brauchst, das wirkt wichtig. Was auch immer du meinst, du darfst es gerne unter meine Bilder schreiben, wenn es dir danach besser geht, ist es für einen guten Zweck mein Kleiner. Mach ich aus meiner großen Güte heraus gerne ... Also los... :)*
  • Hermann van Klöten
    Hermann van Klöten
    eine malerei, die so steif, tot, blödgrob, schablonenhaft und so auf unendlich peinliche art vermeintlich politische korrektheit (Men‘s World = kritisch ... uaaah) mit affiger eitelkeit verquaast (selbstportrait als echter mann), führt dazu, dass ich sofort in meine unterhose kucke, ob dort noch was zuckt und pulsiert. wenn ja, gehe ich mikrotraumisiert aber nicht impotent halbglücklich ins freie und schaue mir den saftigen klee im garten an. in der hoffnung auf resonanz. mein eindruck daher: der garten ist ein zauberort, das kunstnet zu oft nur ein ort bewusstlos dargebotener verdauugnsproblematik gelangweiter klemmbretter mit nem peniebel gewaschenen pimmel für nix.
  • absurd-real
    absurd-real
    So dermaßen Kritikunfähig. Obwohl du sie bitter nötig hast. Also die Kritik/Hilfestellungen, meine ich. So wenig Selbstreflexion. Stattdessen dieses peinliche Getue, als stündest du über jeden der diesen billigen substanzlosen Schrott als das bezeichnet was er eben ist. Und sind es mehr als eine Person?! Na, dann ist es ein konspiratives Kollektiv, dessen Meinung gar nicht zählen kann. Wie viele Menschen hast du schon totgelabert? Wie hoch hängt deine Nasenspitze beim Kacken?!
  • per
    per
    des Provinzspiesser´s Preferencen:
    malen nach zahlen. peinlich. wie alles in seinem "kellerklofolio"
    und das auch noch als "sahnehäubchen. "maggie-nuss: "ich glaube Männer Ringen immer irgendwie mit ihrem Verstand"
    trifft auf dich ja zu. ( das ringen mit den paar synapsen) nur bitte... lass das "männer" weg, du muschi.

    -- "Mikachael
    ist auch egal, lass uns nicht streiten. das bild ist mist, das weißt du sicher auch..."

    Nein. das weiss er nicht und glauben tut er´s schon garnicht. Sieht man ja an seinen bekloppten antworten.
  • Hermann van Klöten
    Hermann van Klöten
    oje .... grauenhaft platt.
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    Wirkt! Ich finde es sehr gut. Gruß Josef
  • magnusmalfix
    magnusmalfix
    @Gurus . Da hab ich dich schon wieder überschätzt... :(
  • Gurus
    Gurus
    ist auch egal, lass uns nicht streiten. das bild ist mist, das weißt du sicher auch. malen und zeichnen ist nicht alles auf der welt
  • magnusmalfix
    magnusmalfix
    Kann nicht sein, 1. ich schätze Hundegesellschaft 2. Hunde haben einen guten Charakter
  • Gurus
    Gurus
    ich bin ein hund
  • magnusmalfix
    magnusmalfix
    Pruuust... du bist ja richtig „süß“ Michkschel. Nein, ich halte Männer nicht für blöd, wobei ich mir bei dir nicht ganz sicher bin :D
  • Gurus
    Gurus
    das ist vll dein hirn, dass wie ne schnecke arbeitet....klar frauen sind alle schlau und hochsensibel und männer dumm wie brot und hart und emotionslos. wie ich solche steriotypischen bilder hasse. ab ins klo damit
  • Gurus
    Gurus
    Jederzeit gerne :)
  • magnusmalfix
    magnusmalfix
    Danke Martin, eine typische Situation... man könnte es einmal am Tag stereotyp in den Raum werfen.... :D
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    Der Satz, der nach einem halben Jahr auf die Frage kommt, wann man das denn mal in Angriff nimmt: „Ich hab doch gesagt, ich repariere das!“ —- kommt mir in den Sinn, aber das ist es nicht. Da schau ich gern noch mal wieder rein, bis mir etwas gescheites einfällt.
  • magnusmalfix
    magnusmalfix
    Danke Jens für deine Gedanken , ich glaube Männer Ringen immer irgendwie mit ihrem Verstand.....
  • Jens_N_H_Erdmann
    Jens_N_H_Erdmann
    Sie schneckt zum Auge, meidet aber das dritte; das linke ist aber zumindest der rechten Gehirnhälfte zugeordnet. Eine hohe sorgendurchfaltete Denkerstirn, vielleicht ein zu sehr nach außen gerichtetes Sehen und Schauen, zumindest etwas zweifelnd. Sehe ich da ein Ringen zwischen Intellekt und Verstand mit dem inneren schöpferischen Gottesgedanken, mit der inneren Weisheit und Allverbundenheit? Na, vielleicht liege ich ja völlig daneben. Jedenfalls habe ich beim Betrachten des Bildes gerne gemutmaßt. LG, Jens
  • magnusmalfix
    magnusmalfix
    Vermutlich ist das ein primäres Ziel 😛 Danke dir :)
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Sie könnte ihm gleich auf der Nase rumtanzen...🤪
  • magnusmalfix
    magnusmalfix
    @seebaa ... alles was du dir vorstellst könnte tatsächlich sein :D
    Danke Allen für den Besuch!
  • seebaa
    seebaa
    Jetzt ein blick in deinen gedankenprozess bezogen aufs werk....😊

Bisher: 507.385 Kunstwerke,  1.951.834 Kommentare,  280.750.900 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Men‘s World‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.