Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Paranoia, Humankapital, Krone, Mumie, Vernetzung, Gesichtsverlust

MumieWeihnachtsmannPerückeVernetzen

TitelIm Ornat
Material, Technikdigitale Bilddatei erstellt mit Mandelbulb; 12800 x 9600 px; tiff 280 MB; jpg 117 MB
Jahr, OrtStätzling, 11/2018
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info326 1 6 2 2.4 von 6 - 5 Stimmen
  • 1 Kommentar Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Hannes-Weiss
    Die filigranen fraktalstrukturen, die wie perlen aussehen, sind ja beeindruckend. Der aufgeblasene hohlkopf ist auch nicht schlecht! Aber wird hier nicht das arbeiten mit fraktalen zum selbstzweck, was du ja laut aussage in deinem account vermeiden wolltest? Eine eventuelle vorhandene künstlerische aussage gerät da doch sehr zur nebensache! daher nur 3 punkte! (Die auflösung ist ja enorm, da sollten allerdings die fraktalen strukturen auch bei ausdrucken im meterbereich deutlich herauskommen.)

Bisher: 497.886 Kunstwerke,  1.941.270 Kommentare,  260.618.283 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Im Ornat‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.