KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Schreck, Geländer, Wiesbaden, Mann, Zeichnungen,

BilderHerrSchreckgeländer

  • Von bastian schreck hochgeladen im Album herr schreck wiesbaden bilder

    dieses scribble ist beim bierchen in einer wiesbadener kneipe auf die (wie immer) zu späten kollegen wartend entstanden. hatte keinen tisch oder unterlage und musste daher mit dem blatt auf dem bein zeichnen, was den strich etwas verknerzt hat. find ich mittlerweile irgendwie sypathisch. das sehen des motivs und das schnelle festhalten war mir insgesamt wichtiger, als die art der umsetzung und die musternden blicke der übrigen anwesenden... ;)

Titelwiesbaden hintenrum intim2
Material, Technikfineliner und edding
Format klein
Jahr, Ort2005 wi
Preis Anfrage stellen
Tags
Info1332 13 8 1 4.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Franziska Kolbe
    Franziska Kolbe
    Mag ich.
  • Gast , 7
    Sehr schön.
    Hat was! Wie viele deiner Arbeiten. :-)
  • bastian schreck
    bastian schreck
    ich bin immer zufallsbild...
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @Gast, 6: besten dank! zum malen komme ich aber frühstens in drei wochen mal wieder nach den ganzen abgabeterminen... würde das ding aber fast eher als druckgrafik umsetzen, weil das grafische schwarz weiss durch in der malerei zu diesem motiv nicht so spannend wäre, wie ein schöner hochdruck... mal sehen. danke aber für die anregung.
    @Gast, 4: schlimm, wenn die person nicht weiß, dass sie grad gezeichnet wird und sich daher ständig bewegt... ;)
    @zmaus: ;o)
  • zmaus
    zmaus
    Ich meinte auch nicht, weils Treppen sind - sondern weils SOLCHE Treppen sind ;o)) Schmal verwinkelt, schlecht durchschaubar - eben wiesbaden hintenrum *frechgrins*

    LG, Sabine
  • Gast , 4
    Naja, wenn ich Skizzen von der Umgebung mache, da geht's mir ganz gut damit. Da bemerke ich die Leute dann kaum mehr. Aber bei Skizzen von Personen wird es meist knifflig.
  • Gast , 6
    Ich find's auch stark. In groß und Farbe wär das doch mal was...mach dich ran!
    LG Franja
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @kiluga, reinbrand und zmaus: besten dank!
    @Gast, 4: ist immer witzig zu sehen, wie leute einen anstarren, als käme man vom mars, wenn man einfach irgendwo anfängt zu zeichnen...
    @kiluga: sehe ich ähnlich... schnelle scribbles haben oft mehr ausdruck als sauber ausgearbeitetes zeugs. denke der wackelige strich und das unsaubere unterstützen die holzschnittartige wirkung und machen das ganze lebendig...
    @zmaus: ich stehe ja nicht prinzipiell auf treppen, aber dieser ausschnitt in dem extremen hell-dunkel, durch einen sehr schmalen türrahmen begrenzt, hat mich einfach angelacht. bin mittlerweile sehr dankbar, wenn mir solche sachen auffallen...
    beste grüße ;))
  • kiluga
    kiluga
    aber das genau macht es grad so reizvoll.. hmm.. ach du weißt ich liebe sowas.. skizzen sind fgür mich oft wertvoller interessanter und freier als vieles was nachher unmgesetzt wird..grüße..
  • Gast , 4
    Schön, dass Dir die komischen Blicke nicht so wichtig waren! Da hast Du nämlich eine geile Skizze hingelegt.
  • zmaus
    zmaus
    Ist schon klar, dass Dich solche Treppen reizen ;o))

    LG, Sabine
  • bastian schreck
    bastian schreck
    ;))))
  • Gast , 1
    :DDD ------ Yub!