KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Bina
    Bina
    Das sehe ich auch so, aber dann sollte man die kritik dort drunterschreiben.
  • Christian Hartmann
    Christian Hartmann
    @Bina
    Bei den anderen Bildern steht
    Material, TechnikAquarell auf Papier
    und das ist für mich nicht in Ordnung.
  • Bina
    Bina
    Auf einem Tablet kann man auch richtig malen - zeichnen, auch aquarellartig, also alles in Ordnung. Man könnte zum Unterschied das "digital" dazuschreiben, da geb ich Dir Recht. ;)
  • Christian Hartmann
    Christian Hartmann
    Ich behaupte, auch die anderen 7 Werke (angeblich Aquarelle) sind Digitale Kunst.
    Sehr aufschlussreich auch die Homepage des Künstlers.
    Schade dass er kein Statement abgibt.
  • Bina
    Bina
    Das sieht nach einem Tablet - Aquarellpinsel aus.
  • Christian Hartmann
    Christian Hartmann
    @U. Ziethen
    Danke für die Unterstützung.
    Jetzt wäre ja ein Statement des Künstlers angesagt. Ich hoffe doch sehr, dass er es macht ...
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    @Christian Hartmann Ich muss dir Recht geben.
  • Christian Hartmann
    Christian Hartmann
    Ist das wirklich Aquarell?
    Sieht ein wenig wie digitale Kunst aus - sorry wenn ich das hier so schreibe ...
  • Marina Helfrich
    Marina Helfrich
    Sehr schön, besonders die Augen. LG Marina