KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Meer, Strand, Menschen, Malerei

MeerSandstrandMensch

Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 40 cm x 50 cm
Tags
Kategorien
Info89 6 1 2.4 von 6 - 5 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Bina
    Bina
    Mach eine dünne Lasur weiß oder elfenbein drüber, dann rutscht er nach hinten. ;)
  • Volker Mersch
    Volker Mersch
    zumindest kann man es erhahnen aber danke für die kritik
  • Volker Mersch
    Volker Mersch
    ich finde schon das man das erkennen kann wenn du mal genau guckst,das er hinten steht
  • absurd-real
    absurd-real
    Die Silhouette des kleinen Hundes. Frag mich nicht wie man die Perspektive so hinbekommt, dass es realistisch wirkt, aber so wirkt es, als wäre er nur klein und direkt neben dem Mann, anstatt weiter hinten im Bild. [Licht/Schatten, ka]
  • Volker Mersch
    Volker Mersch
    wo siehst du einen Fliegenden Hund?
  • absurd-real
    absurd-real
    Hat der fliegende Hund ihm ins Gesicht gebissen?