KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Kultur, Kunstmarkt, Musik, Ausstellung, Köln, Pinnwand

KunstmarktAusstellungKölnKultur

  • Avatar
    Von Stand.art - Kunstmarkt hochgeladen am 08.12.2018

    Liebe Freunde der Kunst,

    am Sonntag den 16.12.2018 öffnet der Stand.art - Kunstmarkt zum fünften Mal seine Tore im Bauspielplatz Friedenspark ("Baui").

    Der Stand.art - Kunstmarkt ist eine stilübergreifende Mischung aus Ausstellung und Kunstbazar, mit einer Vielzahl von Künstlern aus verschiedenen Szenen. (Künstlerverzeichnis folgt)
    Begleitend wird es ein Bühnenprogramm mit Vorträgen, Lesungen und Live-Musik geben.

    Die Idee hinter dem Ganzen ist es stilübergreifend Synergien entstehen zu lassen ,
    ein Forum für Künstler/innen zu schaffen, innerhalb dessen sie ihre Arbeiten präsentieren und in den Dialog mit einem kunstinteressierten Publikum treten können.

    Link zur Facebook Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/2654480208110581/

TitelStand.art - 5. Kunstmarkt
Jahr, Ort2018/Köln
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info16