KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Wald, Sommer, Aquarell,

SommerWaldföhren

  • Avatar
    Von ErnstG hochgeladen am 08.12.2018

    Ein Stück vom ausgehenden Sommer. Irgendwie hat mich die Gruppe, die ich immer von der etwas weiter weg vorbeiführenden Bundesstraße aus gesehen habe, gereizt sie umzusetzen. Waren aber dann unmittelbar davor stehend, wie so oft, doch nicht der große Brüller. Trotzdem die Staffelei ausgepackt und losgelegt um nicht aus der Übung zu kommen.

TitelFöhren - OD
Material, TechnikAquarell auf Papier
Format 50 cm x 35 cm
Jahr, Ort2018
Tags
Kategorien
Info69 6 9 1 5.2 von 6 - 6 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Bina
    Bina
    Ich finde das Motiv klasse .....und gut umgesetzt. Wie staksig die da in der Gegend rumstehen.
  • PJK
    PJK
    Wundervoll!
    LG, Pat
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    prima, sehr schön die vielen grünen Farbnuancen,
    LG Burkhard
  • Thomas Habermann
    Thomas Habermann
    Großartig lieber Ernst. Man kann deutlich erkennen, dass die Fören nach ein paar Regenwolken Ausschau halten.
  • Jens_N_H_Erdmann
    Jens_N_H_Erdmann
    Dem stimme ich zu. Wunderbare Grüntöne.
  • Christian Hartmann
    Christian Hartmann
    Unverkennbar, die Art und Weise wie du immer die Bäume und das Gestrüpp hinbekommst.
    Schönes Bild.
    LG