KunstNet nutzt Cookies. Details.
Salome, Badiu, Surreal, Digital, Digitale kunst,

SalomeBadiuKunstSurreal

  • Von teodoru hochgeladen

    Surreale Interpretation des biblisches Charakter.

TitelSalome
Material, TechnikDigital
Format A3
Jahr, Ort2005 Wien
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info879 11 5 5 von 6 - 1 Stimme
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • resieR
    nein salome war kein kind
  • Ines_ART
    Ines_ART
    ich bin auch schwer beeindruckt über deine digitale surreale Kunst, deine Werke sind sauber ausgearbeitet, es passt alles, mir gefällt's!!
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    Beeindruckend, das hat was!
  • imihsas
    jetzt seh ichs erst... ein wiener..... sollt ich mir mal krallen zum lernen... hmm..
    die technik ist ja kongenialst... i meen.. das geht unter digitalart wirklich durch.. beneid beneid...
  • 0691knarF
    is ja heftig, was man digital alles so hinbekommt


    LGF
  • bastian schreck
    bastian schreck
    an teodorus arbeiten könnten sich diverse digikünstler mal ne dicke scheibe abschneiden. da gibts mehr als quietschbunte mandalas und verzerrte fotos zu holen... ;) hirnfutter schmeckt auch manchmal gut, auch wenn ich jetzt bestimmt wieder wegen meiner menschenfeindlichkeit verachtet werde.

    sehr gute arbeit. das gras könnte für meinen geschmack nen tick weniger gesund grün sein, zumindest stellenweise.
  • gabriele hitrik
    gabriele hitrik
    oh!
  • tsinogyloP_ehT
    Sehr sorgsam zusammengefügte und kontrastierte fotocollagen.
    Hier ist auf einheitliche farbstimmung wert gelegt worden.
    Sieht man selten.....
  • imihsas
    super gemacht... echt starkt
  • arik-atikin
    wow !!!!!!!!!!!!!!!!
    das ist echt ein kleines meisterwerk
    aber
    ich hab gerade deine website angeschaut
    du bist ja wirklich klasse
    scharfe konturen und extremer himmel-hintergrund lassen das bild etwas beängstigend wirken ...
    hier gefällt mir die symbolik natürlich der puppenkopf
    du zeigst so schön wie digitale kunst aus.sehen kann

    lg
    kira
  • lleiret
    interessante arbeit... der kontrast von himmel und baum ist mir zu scharf für ein hintergrundobjekt, aber ansonsten gut gemacht.