KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Design

Design

  • Von JA hochgeladen

    So, nach grob überschlagenen 100 stunden arbeit ist mein neues fahrrad fertig :) Habe
    mir ein schönes, altes Diamant-Rad gekauft und den lack erneuert... Wie es vorher aussah, kann man hier sehen: 🔗 (genauso wie mehr und bessere bilder der details)

    jetzt muss es nur noch aus der werkstatt kommen (neue räder, tretlager, bremse überholen usw.) und der sommer kann kommen. (oh, ich merk grad, der iss ja schon da...)
    dann kommen auch noch ein paar bessere bilder...

TitelDiamant 02
Material, Techniklackfarbe auf diamant
Format 26er-rad
Jahr, Ort2006
Preis unbezahlbar Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1902 2
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 2
    Sieht so was von gut aus....!
  • Deborah
    ist toll geworden! ich bestaune deine ausdauer!
    *neidischguck*