Tokio, Sommerspiele, Malerei,

TokioTokyoOlympiasommerspiele

  • Von hochgeladen im Album Tokyo 2020 am 26.12.2018

    Tatjalenka Petrowa aus Krasnojarsk ist "die" Goldfavoritin im Gewichtheben der Damen bei den Sommerspielen 2020 in Tokio.

Titel Tokio 2020 - Die Gewichthebedame
Material, Technik Öl auf Leinwand
Format 50 cm x 60 cm x 2 cm
Jahr, Ort 2019 / Nürnberg
Tags
Kategorien
Info 1481 25 18 1 3.3 von 6 - 14 Stimmen

Kommentare

  • 25 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Frank Enrechen
    @Gast, 16 Ich muss echt mal wieder den Pinsel schwingen...............
    Danke und Grüße!
  • Gast, 16
    ... und, wie siehts aus ... gerne auch andere Sportarten ... Tiere ebenfalls willkommen
  • Frank Enrechen
    @Gast, 16 das habe ich auf unbestimmt verschoben - sieht bisher nicht so besonders aus....................................womöglich ändert sich das aber ja noch.
  • Gast, 16
    wo bleibt die Diskuswerferin?
  • dalim
    Klasse
  • Frank Enrechen
    vielen dank Ulrike, da fühle ich mich sehr geschmeichelt. :)

    ....ich glaube meine sachen sin d echt schwer 1 : 1 zu kopieren, den dicken farbauftrag und die dadurch entstehende struktur ergeben ja quasi ein "halbplastisches" gemälde. ;)

    eine faustregel von mir ist: "wenn das bild den dübel aus der wand reißt, dann ist es ein echter Roderich!"
  • Ulrike Bretthauer
    Die meißten Deiner Arbeiten machen einfach nur Spaß, Dein " Stil ": Umwerfend und unique, ich könnt's nicht mal nachmalen. Solltest mal aussstellen?! Ein Fan
  • Gast, 12
    Da denk' ich, der muss ja Hammer sein, nach dem er mich so beschissen beurteilt hat... und was kommt?? Da hat der Schiss von meinem Hund mehr Stil!
  • seebaa
    @
    Japp, da warte ich den diskus ab - ...und bezüglich kunstreiten könnte sein, daß da mein wunschdenken im vordergrund stand :)
    Alternativ hätt´ ich noch kanurennsport und ringen im angebot - nackt natürlich....und gern auch mit faltenwurf -
    Es geht doch nichts über fkk und natürlichkeit :)))
  • twilight
    mit Bette Davis´s eyes bin ich einverstanden.
    Mit der "handelsüblichen Frau" nicht.
    Good night.
  • Frank Enrechen
    @twilight sie ist zahlenmäßig nicht anders bestückt wie jede andere handelsübliche frau auch, was du meinst sind glaube ich nur kleine falten, so etwa wie schlupflieder an den augen.
    ich liebe die augen von Bette Davis, nicht das sie drei davon hat, aber du kannst dir schon denken was ich meine, oder?!
  • Frank Enrechen
    @
    hammerwurf sieht glaube ich (zumindest wenn ich es male) recht ähnlich wie diskuswerfen (ist in der mache!) aus, aber kunstreiten klingt toll!.......aber ist kunstreiten überhaupt eine olympische disziplin?
    danke für die vorschläge!
  • twilight
    humanistischerseits weiß ich auch, dass die Klassiker seinerzeit nackt die Olympiade abgehalten haben. Da mag einiges rumgebaumelt sein. Frauen waren nicht mit von der Partie, was sicher besser war. Oder auch nicht.
    Jetzt kannste doch nicht hergehen und die männlichen Betrachter mit einer dreiteiligen Scheide aufgeilen, als ob eine nicht genug wäre! Wo kommen wir da hin? Ein Tanga wäre doch drin gewesen - wenigstens ein Schamlumpenpiercing...ich bin moralisch entrüstet.
  • seebaa
    @
    Hört sich gut an- wie wär's noch mit hammerwurf und
    " kunstreiten"?😊
  • Frank Enrechen
    @
    ich weiss eben wie damen aussehen sollten (um einen gesunden mann zu gefallen)!

    @twilight
    Bei den Spielen von 720 v. Chr. soll der siegreiche Stadionläufer Orsippos (oder Orrhippos) aus Megara beim Rennen seinen Lendenschurz verloren haben. (Vielleicht hat er ihn auch bewusst weggerissen, um ungehindert laufen zu können.) Damit schuf er angeblich einen neuen Trend. (Quelle: irgendwo)

    du findest sie sieht im schritt befremdlich aus? immer dieses body shaming - aber nicht mit mir, ich zeig die wirklichkeit so wie sie ist, und dafür muss sich niemand schämen. ich finde sie ist wunderschön, vom kopf bis zu den zähnen!

    @
    mille grazie

    @Mikachael
    das kann ich gut verstehen!

    grüße Rodi
  • Gurus
    Macht mich geil
    LG michi
  • A-Hatter
    fantastic!
  • twilight
    unbekleidet Sport machen, ist ja ok., aber die sieht im Schambereich etwas befremdlich aus - abgesehen vom (von hier aus) rechten Fuß...und dann noch der Kopp.
    Alles Gute für die Athletin.
  • Guruine
    un spitze tittchen
  • Guruine
    ....i mag lange linke beene.
  • Frank Enrechen
    @twilight sie hebt ja auch gerade an, sobald die lasst über dem kopf ist sieht das sicher schon wieder anders aus.

    @ ....und es kommen noch mehr, bis sommer 2020 ist ja noch zeit! eine diskuswerferin, judokampfdamen, hürdenläuferinen und tennsspieldamen sind schon so gut wie sicher. wetsprung, bogenschießen und floret könnte ich mir auch noch vorstellen. hab ich noch was vergessen was man unbedingt umsetzen sollte?
  • seebaa
    Eine würdige fortsetzung deiner serie😊
  • twilight
    hat sich arg verbogen
  • Frank Enrechen
    @Gast, 1 falls nicht könnte sie ja eine gesangskarriere anstreben, sie ist ja noch jung.
  • Gast, 1
    Sie hat sich sehr bemüht, Gold zu holen. ;) ob sie es tatsächlich schafft, steht in den Sternen.

Das könnte dich auch Interessieren


In 1 Tag ist der Welttag der Chagas-Krankheit


In 2 Tagen ist der Geburtstag von Leonardo da Vinci



Bisher: 568.978 Kunstwerke,  2.049.800 Kommentare,  453.919.605 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Tokio 2020 - Die Gewichthebedame ‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.