Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Traum, Himmel, Leuchten, Abstrakt, Positiv, Gemälde

LichtWeiteAbstraktSpaziergang

  • Avatar
    Von Annette Schmucker hochgeladen im Album Landschaften am 01.01.2019

    Meine Inspiration ergibt sich durch Farbe, Form, Proportion und vor allem durch das Licht. Licht und Weite und letztlich ein Gefühl von Freiheit darzustellen ist mein vorrangiges Anliegen.

    Auf meiner Seite https://www.annette-schmucker.de/ finden Sie alle meine Gemälde mit Infos über Preise und Verfügbarkeit, Infos zu meinen aktuellen Ausstellungen und zu den Malkursen, die ich in meinem Atelier anbiete sowie eine Biografie.

TitelWasserfall
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 50 cm x 70 cm
Jahr, Ort2014 Aulendorf
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info601 5 23 4 4.8 von 6 - 8 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Steffen S.
    Steffen S.
    Niagara-Fälle! :D
  • InspireArt
    InspireArt
    wunderschönes Kunstwerk
  • Sonja Bendiks
    Sonja Bendiks
    Tolles Bild, sehr schöne Farben, sehr Energie geladen. 👍
  • bisa
    bisa
    Deine farben- und lichtdurchfluteten Bilder mag ich immer wieder gerne anschauen!
  • Gast , 1
    Für mich entsteht hier kein Gefühl der Freiheit. Das Bild scheint eher die Nutzung des Wassers in einem Kraftwerk darzustellen. Auch die Farbigkeit ist eher bedrohlich. Insgesamt aber eine beeindruckende Stimmung!

Bisher: 495.967 Kunstwerke,  1.938.820 Kommentare,  257.482.246 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Wasserfall‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.