KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Grischa
    Grischa
    Kunst die einen zum Nachdenken bringt!

    Lg Grischa
  • Marie Poulet-Flügeli
    Marie Poulet-Flügeli
    @Victor Koch Wenn ich Ihre (deine?) Bilder anschaue, würde ich von ca. 40 % Bauch sprechen, das sind Bilder, die wie mir scheint eher für Intellektuelle gemacht sind, für Leute, die in der Kunst die geistige Herausforderung suchen.
  • Victor Koch
    Victor Koch
    "Bauch und Hirn sind bei mir seit ca. 2015 gleichberechtigt."

    :-D
    Geil
    :-D
  • Marie Poulet-Flügeli
    Marie Poulet-Flügeli
    So können wir die Kunst sprechen lassen!
  • twilight
    Du hattest doch diese private Befindlichkeit eingebracht.
    Deine Krankenakte interessiert mich einen Scheiß und ich werde fortan besser schweigen.
    So long



  • Marie Poulet-Flügeli
    Marie Poulet-Flügeli
    Die Krankenakte liegt bei der Hausärztin! Könnten wir bitte mehr die Zeichnung in den Fokus des Interesses stellen?
  • twilight
    mon dieu Marie!
    Hat man Dir wo was rausgeschnippelt, damit es nicht zu Ungleichgewichten kam? Wieso hast Du nicht rechtzeitig das trennende Unwort "oder" durch das verbindend-liebenswürdige "und" ersetzt, wie es die Surrealisten zu tun pflegen?
  • Marie Poulet-Flügeli
    Marie Poulet-Flügeli
    Bauch und Hirn sind bei mir seit ca. 2015 (Unfall, Sanatorium) gleichberechtigt. Das gibt mir, auch in künstlerischer Hinsicht, eine Freiheit wie ich sie früher nicht hatte.
  • twilight
    und man weiß nicht, ob das überhaupt stimmt.
  • Shaun
    Shaun
    storytelling awesome!
  • twilight
    Der Bauch ist das klügere Hirn!
  • Marie Poulet-Flügeli
    Marie Poulet-Flügeli
    Danke Ulrike Bretthauer, dein spontanes "Sweet" lässt die Bewertung */****** vergessen! Ist die Zeichnung wirklich so nichts?
  • Ulrike Bretthauer
    Ulrike Bretthauer
    Sweet ;-DD