Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
La palma, Apollo, Drache, Atlantik, Sonnengott, Python

ApolloSonnengottArtemismondgöttin

TitelApollo und Python (Ausschnitt)
Jahr, OrtTazacorte 2019
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info448 2 1 von 6 - 3 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • michael001
    michael001
    @Yes! Art Die immer eifersüchtige Hera hat ihren göttlichen Raben (Spion) auf Apollo angesetzt, der beobachtet nur. :-) Ich habe ihn etwas größer als normal gemacht, er ist ja göttlich :-) Apollo und Artemis sind Zwillinge und ein Seitensprung von Zeus (die Mutter ist eine Rivalin von Hera, Leto, eine alte große Göttin), ein gelungener wie ich meine.
  • Yes! Art
    Yes! Art
    hier ist ja ordentlich was los! Den Pleitegeier rechts im Bild, den scheint das wenig zu beeindrucken...

Bisher: 504.213 Kunstwerke,  1.948.621 Kommentare,  273.716.662 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Apollo und Python (Ausschnitt)‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.