Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten Details.
Malerei, Zauber,

Wasdusiehstsiehstduebensiehstduwas

  • Avatar
    Von seebaa hochgeladen am 04.01.2019

Titel Der Zauber im Sorglosigkeitsriß
Material, Technik Acryl, Malkarton, Spachtel, Pinsel
Format 63 cm x 88 cm
Jahr, Ort 04.01.2019
Tags
  • Wasdusiehst
  • siehstdueben
  • siehstduwas
Kategorien
Info 1195 12 40 3 5.3 von 6 - 19 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 10
    Phasenprüfer rauskram....
  • seebaa
    seebaa
    @Gast, 10
    Danke dir - ...ja, hmmmmm....schon....die phasen- wenn du verstehst....- demnächst, bestimmt! lg
  • Gast , 10
    Was ich seh ist gut....leider seh ich nix Neues...ich bin schon ganz ungeduldig...grummel 😁
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Mag ich.
  • seebaa
    seebaa
    @Guru
    Nur zu- froi mir😊 lg
  • Guru
    Guru
    ...sorry, hab schon lange deine Galerie nicht mehr besucht! Soll nicht wieder vorkommen!!!
    Tut gut im Depri-Winter - deine tollen Farben und Formen in allen Vorzügen zu genießen. Brauch nur ebbes Zeit um mich darein zu versenken.

    LG
    Guru
  • seebaa
    seebaa
    @all
    Dankeschön!

    @Gast, 4
    ...recht so :)
  • Gast , 5
    Ein exquisiter Stil, toll!
  • Gast , 4
    Ich sehe mal wieder Totenschädel.. nene.. und mikrozephale Köpfe :-) ... auch dieser schwarze Rahmen hebt das Bild hervor ;-)
  • twilight
    Meine Interpretation: Ein Kerl namens Karl steckt sich im Hinterhof einer miesen Nichtraucherkneipe heimlich eine Zigarette an, während ihm Sachen durch den Kopf gehen, wovon man nicht spricht.
  • Ulrike Bretthauer
    Ulrike Bretthauer
    ... Sitz! Braver Hund... ( Sorry ;-DD )
  • Kruemel1
    Kruemel1
    oder Elfefanten im Goldrausch...;-)

Bisher: 546.549 Kunstwerke,  1.996.876 Kommentare,  392.132.517 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Der Zauber im Sorglosigkeitsriß‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.