KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Blender, Der wald, Sonnengott, La palma, Apollo, Griechische mythologie

ApolloDaphneSonnengott

  • Von michael001 hochgeladen im Album Apollo-Griechische Mythologie am 06.01.2019

    Apollo verspottete den Gott der Liebe Eros als schlechten Bogenschützen. Daraufhin rächte sich Eros. Er schoss einen goldenen Pfeil auf Apollo und einen bleiernen Pfeil auf Daphne. Apollo war nun unsterblich in Daphne verliebt und Daphne verschmähte Apollo und flüchtete. Ihr Vater rettete sie vor Apollo, indem er sie in einen Lorbeerstrauch verwandelte. Zum Zeichen seiner ewigen Liebe trägt Apollo seitdem einen goldenen Lorbeerkranz. Original: http://www.wallpaper-xxl.eu/greek-mythologie.htm

TitelApollo verfolgt Daphne
Material, Technik0riginal digital format 9030 x 3386
Jahr, OrtTazacorte 2019
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info19 1 1 von 6 - 3 Stimmen
  • 1 Kommentar Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • michael001
    michael001
    Interessant, so ein Bot ist Tag und Nacht im Einsatz. Um mich zu finden brauchte er weniger als eine Stunde, um mir meinen Stern zu verleihen. Vielen Dank! Diese Bots sind noch nicht sehr intelligent, sonst könnten sie etwas schreiben zu Sterneverleihung. :-)