Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Grün, Urwald, Dunkel, Gesicht, Gestalt, Undurchdringlich

GestaltundurchdringlichGrünDunkel

  • Avatar
    Von Vaga hochgeladen am 10.01.2019

TitelDas Urwaldwesen.
Material, TechnikAcryl auf Papier.
Format 15 cm x 15 cm
Jahr, OrtJanuar 2019
Tags
Kategorien
Info507 4 6 2 3 von 6 - 5 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Vaga
    Vaga
    @Lotte Reinhardt Gern säße ich mit dir heute Abend in der Dämmerung im Wald (gedanklich tu' ich's grad schon!). Wir sähen bestimmt 'Dinge und Undinge', die uns normalerweise noch nicht einmal im Traume einfielen. Danke für die 'Fantasiereiseempfehlung' ;-)!
  • Lotte Reinhardt
    Lotte Reinhardt
    Wenn ich in der Dämmerung lange im Wald sitze, kann ich sie wahrnehmen, die Geister, Feen , Kobolde, auch in unserem nordeuropäischen Wald "vor der Haustür".
    Schön, dass du sie auch kennst.
    Liebe Grüße
    Lotte
  • Vaga
    Vaga
    @seebaa Freut mich, dass du Zeit hattest, dich ein wenig 'festzubeißen' ;). Danke fürs Rückmelden!
  • seebaa
    seebaa
    ...derer mannigfaltig...ich schaue und staune! Wenn sich die augen erstmal festgebissen haben, sieht man den wald vor lauter wesen nicht mehr - tolles teil!

Bisher: 504.099 Kunstwerke,  1.948.530 Kommentare,  273.404.777 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Das Urwaldwesen.‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.