KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Felsen, Altmühltal, Gungolding, Aquarell

gungoldingFelsenAltmühltal

  • Avatar
    Von Rainer hochgeladen am 12.01.2019

    Nach einem Foto aus dem Altmühltal im Frühling..habs mal versucht mit möglichst reduzierten aber doch etwas variantenreichen Strichen und Klecksern umzusetzen. Das Abbild hier ist etwas farbintensiver als das Original, was kein Vorteil sein muss. Kommt durch den Weißabgleich beim Nachbearbeiten des Fotos...Die Felsen sind hübsch und fallen mir jedesmal ins Auge wenn ich da vorbeiradle...typischerweise besucht von Wanderfalken...Altmühltal ist ne unterschätze Gegend...

TitelFelsen bei Gungolding, Altmühltal
Material, TechnikAquarell
Format 24 cm x 32 cm
Jahr, OrtIngolstadt 2019
Tags
Kategorien
Info85 4 4
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Rainer
    Rainer
    vielen Dank Ernst - dachte ich mir schon fast...Deinen Bildern nach wohnst Du ja nicht allzu entfernt...aber freut mich wenns lokalisierbar ist...
  • ErnstG
    ErnstG
    Altmühltal war der erste Gedanke als ich die Mini-Abbildung gesehen habe - und tatsächlich ist sie Dir vor den Pinsel gelaufen. Gefällt mir sehr gut, weil identisch!
  • Rainer
    Rainer
    vielen herzlichen Dank Susanne!
  • Susanne Thäsler
    Susanne Thäsler
    Manchmal braucht es wenig für ein kleines Meisterwerk!