KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ur-uG
    Ist ein entfernter Verwandter von mir, das Kän-gu-ru:-)
  • eihpoSasiL
    Ich finde alle deine Tiere toll.
    Liebe Grüße, Lisa
  • enigma
    enigma
    hallo RachelW
    Vielen Dank. Ich arbeite mit Schnitzmessern und mit einem Cuttermesser/Teppichmesser. Für eine Figur der Größe brauche ich ca. 1 bis 2 Wochen.
  • WlehcaR
    Boah, das ist echt super geworden! Welche Schnitzwerkzeuge benutzt Du denn dafür? Und wie lange brauchst Du für so eine Skulptur? LG Rachel
  • enigma
    enigma
    Liebe petra
    das Känguru ist lackiert, weil holz sonst im Licht so einen grauen Farbton bekommt, allerdings fertige ich auf wunsch auch gerne unbehandelte Tiere an.
    lg enigma
  • arteP
    süß, wäre auch von der Größe ein schönes Spielzeug für ein Kind, wenn das Holz unbehandelt ist ...
  • sonadora
    sonadora
    goldig, kommt gut, mit der maserung
    :-)
  • peilfrei
    peilfrei
    Der Körper ist schön gerundet und die Maserung kommt auch Klasse! Holz ist so ein schöner Werkstoff, ich finde es gut, dass du ihn nich unter einer Bemalung versteckst. Versuch doch mal ein paar Ansichten zusammen zu montieren, dann sieht man mehr von dem Schmuckstück ;)
    Gruß Deine frenze