KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Afrika, Frau, Model, Malerei, Queen

AfricanWomanModel

Titelnubian queen
Format 100 cm x 150 cm x 2 cm
Jahr, Ort2019
Tags
Kategorien
Info376 8 24 2 3.9 von 6 - 17 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Daniel Wimmer
    Daniel Wimmer
    Wie gesagt die Proportionen stimmen gar nicht. Was ich in dem Fall in Kauf genommen habe.
  • Tosh
    Tosh
    Daniel, der Gag mit den Beinen funktioniert deswegen nicht, will Du ihn im Bildzentrum ( Oberkörper) nicht genügend vorwegnimmst, sondern die Proportion ganz besonders veränderst am unteren Bildrand. Da sollten in diesem Fall Wiederholungen oder Interpretationen der bereits etablieren Welt hin, aber nicht die deutlichste Überzeichnung der gesamten Malerei.
    Ansonsten natürlich toll gemalt wie immer.

    LG
    tosh
  • Gurus
    Gurus
    und von welcher vorlage war die zeichnung ?
  • Daniel Wimmer
    Daniel Wimmer
    Nein die Vorlage war in diesem Fall eine Zeichnung. Wobei ich die nicht hunderprozent korrekte Anatomie. (der Kopf ist z.B. viel zu gross) bewusst akzeptiert habe. Ist für mich dadurch interessanter. Aber das ist wohl Geschmackssache!!
  • efwe
    efwe
    Das kann man eigentlich nicht mehr als Missgeschick werten. Kommt dieses durch eine fotovorlage?
  • Gurus
    Gurus
    wieso, du hast doch nicht diese dünnen zwergenbeine . ich stell mir gerade vor wie das aussehen muss, wenn die aufsteht
  • Daniel Wimmer
    Daniel Wimmer
    Das tut mir aber leid!!!
  • Gurus
    Gurus
    die beine gefallen mir hier überhaupt nicht auch wenns vll absicht ist