KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 19 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • actiongirl
    actiongirl
    bild dir was ein auf diesen unsinn!
  • actiongirl
    actiongirl
    ja du hast nicht nur EINEN vogel...insofern ist das bild ganz gelungen.
  • absurd-real
    absurd-real
    @Gurujunk
  • Marie Poulet-Flügeli
    Marie Poulet-Flügeli
    im unteren Drittel zeigst du dein wahres Können!
  • Gurus
    Gurus
    das weiß ich selber ! dank dir podolf !
  • Guru
    Guru
    ...große Kunst!!!
  • Gurus
    Gurus
    da ist ein selbstportrait von mir bei :(
  • Roderich
    Roderich
    ich dachte schon das wäre eine koproduktion oder eine werbeaktion zu "Glass" der ja morgen anläuft.

    finde es immer wieder erstaunlich wie du häßliche gesichter so hübsch in linien bannen kannst.
  • absurd-real
    absurd-real
    Denke auch dass du das kannst. Aber wer will das schon hören? Sind einfach zu viele Möchtegern_Künstler und Weltstars dabei.
  • Gurus
    Gurus
    ja den meine ich. der ist ja auch eher son naiv-maler. aber geile kombis und farbgefühl. der wäre gut für alternative cover gestaltung...tja so unterschiedlich sind dann doch die geschmäcker. ich denk das nicht das ich das so könnte aber so will ich dann nicht sein, weil gibs ja schon so aber so häppchen rauspicken und gelungene stellen als inspiration. ich mag eigentlich echt viele stile und trotzdem denke ich kann ich wirklich miese sachen erkennen.
  • absurd-real
    absurd-real
    ich finde immer noch, dass da nix weiter dahinter steckt, im Sinne dass es jeder kann. Das sind so intuitive Körper-/Formen..-


    /petrusakkordeon !?
    Auf Anhieb etwas spannender, wenn auch das gleiche Prinzip= Intuitiv.
    Aber mehr Tiefsinn, Feingefühl, Ausdruck, also erzählen etwas mehr Geschichten.
    Trotzdem nix wovon ich mich inspirieren lassen müsste. Sobald man denkt, dass kann ich auch, ist´s aus. ;)
  • Gurus
    Gurus
    wie findest du eigentlich die sachen von petro akkordion ?
  • Gurus
    Gurus
    da kann man sich wirklich drüber streiten. ich mag seine ganzen neuen bilder auch nicht wirklich aber die unter dem artloch account waren total krass. also da fand ich schon, konnte man sehen das er gut kombinieren kann und auch anatomisch gut drauf ist. ich hatte mal ein haufen alter sachen von ihm auf meinen rechner aber finde die nicht. die neuen macht der extra hässlicher hab ich das gefühl mit dem photshop-hintergründen und so
  • absurd-real
    absurd-real
    Im Vergleich sieht man das du nen cooleren Stil hast und zugleich seine minimalistische Art -wie eigentlich fast jeder- kopieren kann[st].
    Also ohne Orange und Grün sieht das bestimmt nach nix aus. Ausdruck passt aber. Verkaufs an die Hater
  • Gurus
    Gurus
    ja schon aber es sollte schwarz-weiß bleiben. nun hatte ich nurnoch rot und blau, was schonmal echt scheiße aussah. dann hätte ich höchstens mit aqurell rangehen können aber ich hatte kein bock mehr. ja vorlage war ne mischung aus seinen bildern, da er meine auch mit in seine bilder einbaut. irgendwie sollte das erst ne schnellere skizze werden doch dann fand ich es ganz interessant was eigenes draus zu machen und man mauschelt dann doch länger dran. aber ich kann ne menge aus seinen sachen mitnehmen aber misch das mit strukturen und meine eigenart zum zeichnen
  • absurd-real
    absurd-real
    ist das eigentlich farbig?
  • absurd-real
    absurd-real
    Ein Artilockachael?
  • Vaga
    Vaga
    M. E. stellt es gerade das 'Un-nice' dar. Sehr eindrucksvoll!
  • MiaCasa
    MiaCasa
    Hui... nice!