KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Geschichte, Mischtechnik, Kartoffeln, Botanik, Fiktion, Pflanzen

KartoffelnPflanzenErdeGeschichte

TitelNachtschatten
Material, TechnikFeder- und Tinte
Format 20 cm x 30 cm
Jahr, Ort2019
Preis 180 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info97 4 8 3.7 von 6 - 3 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Susanne Thäsler
    Susanne Thäsler
    @MaraGabriela Danke, Mara! Ich finde, die Lebewesen haben es verdient, als Ganzes betrachtet zu werden. Kartoffeln faszinieren mich irgendwie. Ich möchte gern weiterhin zu diesem Thema arbeiten und hoffe, dass ich euch bald damit erfreuen kann.
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    So ein Bild habe ich mal mit Tulpen (Aquarell) gemalt, oben blühend und unten die Zwiebeln .... Deine Knollen entwickeln beim näheren Betrachten noch so ein wunderbares, kurioses Eigenleben .... selbst wenn man die Blätter abschnitte auf dem Papier ( was man keinesfalls tun sollte ) aber selbst dann würde mir das Bild gefallen ....und ich würde ewig rätseln, was für seltsame Wesen und wo diese Wesen ihr Unwesen trieben .... echt charmant.
    LG
    Mara
  • Susanne Thäsler
    Susanne Thäsler
    @LillaVarhelyi Ja, in der Erde ist mächtig Betrieb...danke Lilla!
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Ach...so sehen sie also untererdisch aus! Feine Arbeit