KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Struktur, Ölmalerei, Malerei, Schellack, Abstrakt, Pigmente

MalereiAbstraktStrukturÖlmalerei

Titel"blau"
Material, TechnikMarmormehl/Pigmente/Öl/Schellack
Format 80 cm x 80 cm x 4 cm
Jahr, OrtJuni 2016
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info105 4 10 5.3 von 6 - 7 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Christel Bormann
    Christel Bormann
    @Monika Leonhardt Hi Moni, ganz lieben Dank für Dein Lob, ich freu mich sehr !!!!!!! :-)
  • Monika Leonhardt
    Monika Leonhardt
    Großartig ! LG Mo
  • Christel Bormann
    Christel Bormann
    @Herbert Klein , der Schellack kommt flächig und üppig auf das noch nasse Marmormehl, die Flächen glänzen nach dem Trocknen schon (sieht man bei den strikt von vorne geschossenen Fotos eher schlecht), wenn ich sie während des Malens nicht nochmal anders überarbeite
  • Herbert Klein
    Herbert Klein
    Ich habe eine Frage dazu:
    Wie setzt Du dabei den Schellack ein?
    Ich kenne Schellack nur als sehr aufwändige Technik um einen super Hochglanz auf extrem fein geschliffenem, glattem Holz zu erreichen.
    Glänzend sehen die Oberflächen aber nicht aus.