KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Opa, Grafit, Weiß gehöht, Zeichnungen, Erinnerung,

Opagraues zeichenpapierGraphitweiß gehöht

  • Avatar
    Von Kari hochgeladen am 20.01.2019

    mein opa is am 18.11.18 gestorben und die Beerdigung war ganz kurz vor weihnachten am 21.12.
    ich habe meinen opa so gezeichnet wie er noch vor zwei, drei Jahren war (zu dem Zeitpunkt hat er sich noch erinnert, wer wir waren), nicht so wie zum Schluss, wo er nur noch apatisch im Bett lag.

Titelzur erinnerung
Material, Technikgraues zeichenpapier, graphit, weiß gehöht
Format 21 cm x 30 cm
Jahr, OrtBerlin, 2019
Tags
Kategorien
Info82 2 7 5.5 von 6 - 4 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Laknick
    Laknick
    Es tut mir leid, dass du deinen Opa verloren hast. Ich glaube du hattest ihn sehr gern. Das Bild ist sehr toll. Es zeigt eine starke aber liebenswürdige Persönlichkeit. Ich bin mir sicher, er wird dir so in Erinnerung bleiben. Mir ist es so mit dem Bild meines Vaters gegangen, den ich gemalt hatte.
  • C117
    C117
    starke Arbeit....