KunstNet nutzt Cookies. Details.
Skeptisch, Fotografie, Mensch, Schwarzweiß, Christentum, Realistisch

skeptischFotografieMensch

  • Von Tom Wolfsson hochgeladen

    Skeptischer Blick am Rande einer christlichen Veranstaltung auf dem Plaza Puerto del Sol in Madrid.

TitelDer Skeptiker
Material, TechnikDigitale Fotografie auf Kodad Professional Endura Papier
Format 30x40cm (andere Formate auf Anfrage)
Jahr, Ort2004, Madrid Spanien
Preis auf Anfrage
Tags
Kategorien
Info765 2 1
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Tom Wolfsson
    Tom Wolfsson
    Danke für Deinen Kommentar. Du hast Recht, dass ich nicht mittendrin war. Die eigentliche Veranstaltung ist hinter dem Plakat, deshalb schauen ja auch alle aus dem Bild "raus" und daher auch der Untertitel mit "am Rande". Auch das mit dem erhöhten Standpunkt stimmt teilweise. Das ist einer der belebtesten Plätze Madrids, auch schon zu Zeiten, wenn dort nichts besonderes passiert. Deshalb musste ich die Kamera hochhalten, um überhaupt ein Bild machen zu können. Das Banner ist aber authentisch, es war die ganze Zeit oben und ist auf beiden Seiten beschriftet, was man auf dem Bild durchsieht. Ich finde gerade dieses Geschehen am Rande reizvoll.

    Viele Grüße

    Tom
  • imihsas
    interessante dokumentaraufnahme...aber irgendwas stört mich... hmmm vielleicht das die handlung etwas zu wenig zentral passiert... der blick rutscht immer richtung himmel, denkmal und häuser... es wirkt nich so wie wenn du mittendrin gewesen wärst, sondern irgendwie erhöht gestanden wärst und nur zufällig grad wer den banner hochhält... findest nicht? technisch aber sehr gut gemacht...