KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Highlands, Bach, Schottland, Aquarell

BachSchottlandHighlands

  • Avatar
    Von Rainer hochgeladen am 28.01.2019

    eine etwas wild geratene Skizze eines Bachs in den schottischen Highlands - Urlaub verarbeitet sozusagen. Der Hintergrund ist für den Betrachter etwas schwer auflösbar - ich deklarier den Teil mal als abstrakt ;-)
    Hab mir kürzlich mal nen Block im Breitformat 15x30 gekauft...ich mag die etwas extremeren Formate...Torchonpapier - das hatte ich vor Jahren mal ausprobiert und wollte es nie wieder anfassen - war aber jetzt doch nicht unzufrieden. Bietet mit seiner glatten Oberfläche ganz gute Korrekturmöglichkeiten die das Papier auch gut verzeiht...

TitelBach in den Highlands
Material, TechnikAquarell
Format 30 cm x 15 cm
Jahr, OrtIngolstadt 2019
Tags
Kategorien
Info61 2 6 1 von 6 - 1 Stimme
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Rainer
    Rainer
    vielen Dank Susanne- auch danke für die Anregung...ich mal ja oft ein Motiv mehrfach...probier ich mal aus..
  • Susanne Thäsler
    Susanne Thäsler
    Das Wasser ist schon mal perfekt wild.. der abstrakte Hintergund fügt sich gut ein, ich finde das Bild wunderbar. Die einzige Korrektur wäre vielleicht etwas mehr Dunkelheit als Schwerpunkt im Hintergrund.