KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Meer, Welt, Wolken, Malerei

WeltWolkenMeer

  • Avatar
    Von Steffen S. hochgeladen am 31.01.2019

    ... ich habe das Bild noch mal neu hochgeladen. Das andere war etwas verzerrt. ;)

TitelBild Nr. 28
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 50 cm x 70 cm
Jahr, Ort2019
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info72 4 1 1 von 6 - 3 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Steffen S.
    Steffen S.
    @Ulrike Bretthauer Ich finde es jedenfalls immer sehr interessant, wie verschieden die Geschmäcker sind, wenn Freunde zu mir kommen. Jeder hat so seine Lieblingsbilder. :D

    Und wo holst du dir den Input für neue Techniken?

    Schönen Gruß!
  • Ulrike Bretthauer
    Ulrike Bretthauer
    @Steffen S. Sorry für das Sr... STEFFEN ;-D
    Austausch ist hier eher selten, harte Kritik schon eher gewöhnlich. An künsterischer Begabung fehlt's Dir schon mal nicht. Bei mir selbst hab' ich irgendwann gemerkt, dass mich neue Techniken, die ich ausprobiere, weiter bringen, auch wenn ich sie nicht beibehalte. Letztendlich ist der ( Dein ) Spaß am Malen oder kreieren, maßgeblich. Gefallen ( das Wort alleine schon ... ) muss es niemanden, außer Dir selbst. Obwohls natürlich toll ist, wenn man Applaus bekommt, klar. Lass Deine Entwicklung zu und mach gelassen weiter! LG Ulu
  • Steffen S.
    Steffen S.
    Das ist ja mal ein schöner und motivierender Kommentar. Ich male ja erst seit fünf Monaten und hoffe, dass ich bald mehr Fortschritte mache. Leider fehlt mir hier sehr der Austausch. :/
  • Ulrike Bretthauer
    Ulrike Bretthauer
    Hey Sreffen, war grad mal ein bisschen auf deiner Seite surfen ;-DD Herrlich ehrlich, Deine Arbeiten! LG