KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Skizze, Mädchen, Bauernhof, Entwurf, Bayer, Natur

BauernhofNaturFrauMädchen

TitelAuf'm Bauernhof(1). Die Bauerntochter. Studie.
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 50 cm x 70 cm
Jahr, Ort2011
Tags
Kategorien
Info408 12 15 5.1 von 6 - 13 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Susanne Thäsler
    Susanne Thäsler
    Dem Huhn gefiel die zarte Berührung bei der sie fühlte, dass dies ein cock o vin sei.
  • absurd-real
    absurd-real
    Oje oje.
  • The passerby
    The passerby
    @absurd-real Wenn sie für meine Bilder relativ viel Geld ausgeben, habe ich alles richtig gemacht. Sorry, ich habe sonst keine Ahnung, was Du von mir willst, Ich würde gerne Kommentare ausschalten.
  • absurd-real
    absurd-real
    Die Leute...finden doch fast alles toll, auch wenn etwas nicht stimmt. Jemand der gar nicht künstlerisch begabt ist oder sich mit Kunst auseinandersetzt ist doch schon begeistert, wenn du mehr als Strichmännchen drauf hast.
    Also geht es doch um deinen eigenen Anspruch und Weiterentwicklung. Aber gut, dann schreibe ich wieder einmal nur: "Klasse!"
  • The passerby
    The passerby
    @absurd-real Ich persönlich sehe da keine Unstimmigkeiten. Und dieses Mädchen samt Familie und Nachbarschaft haben es auch nicht gesehen und das ist wohl das Wichtigste -wenn Kunden zufrieden sind :)
  • absurd-real
    absurd-real
    Bin gespannt. Nur wenn du hier die Hände als nicht auffällig empfindest, dann auch nicht bei dem eigentlichen Werk. Mal sehen. :)
  • The passerby
    The passerby
    @absurd-real Vielleicht. Also mir fällt nichts ein. Zwar nicht ausgearbeitet, da Entwurf/ Skizze, aber Proportionen sollten schon stimmen, imho ;)
    Und wenn schon, es ist doch kein Foto, sondern Handwerk. in live-Sitzung in Paar stunden gemalt. Was soll's... Das ist halt Probe-Skizze zum anderen Bild, das ich späte hochlade.
    Danke für Aufmerksamkeit!
  • absurd-real
    absurd-real
    sehen nicht stimmig aus. Die eine wirkt nahezu mutiert, entstellt; die andere passt von der Größe zum Arm nicht so, oder ist auch einfach unförmig.
  • The passerby
    The passerby
  • absurd-real
    absurd-real
    Na, vor allem die linke...
    Aber auch die rechte...
  • The passerby
    The passerby
    @absurd-real Was ist damit?
  • absurd-real
    absurd-real
    Diese Hände..