Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten Details.
Bangladesch, Indien, Kind, Regenzeit, Digitale kunst

bangladeshIndienKindRegenzeit

Titel Bangladesh
Material, Technik Digitale Malerei (Grafiktablet)
Format 60 cm x 28 cm
Jahr, Ort März 2018
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 599 3 2 von 6 - 2 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • absurd-real
    absurd-real
    Aber du kannst doch eine kalte Stimmung etc. ,oder "Trostlosigkeit und Ausweglosigkeit" transportieren und trotzdem eine persönliche Note/Handschrift integrieren. Sonst ist 0815 nicht bloß eine Vorwahl. hihi
  • Sarengel
    Sarengel
    @Gurus Danke für deine Meinungsäußerung.
    Dann ist mir die Mission gelungen. ;- Genau um diese Stimmung ging es mir um Trostlosigkeit und Ausweglosigkeit in den Randbezirken von Bangladesh. (Gleichzeitig war es aber auch eine technische Übung zur Darstellung verschiedener Strukturen.)
  • Gurus
    Gurus
    ich hab nichts gegen digitale kunst aber der sache fehlt persönlichkeit ne eigene handschrift.

Bisher: 546.708 Kunstwerke,  1.997.184 Kommentare,  392.926.640 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Bangladesh‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.