KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Indien, Kind, Regenzeit, Bangladesch, Digitale kunst

bangladeshIndienKindRegenzeit

TitelBangladesh
Material, TechnikDigitale Malerei (Grafiktablet)
Format 60 cm x 28 cm
Jahr, OrtMärz 2018
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info68 3 2 von 6 - 2 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • absurd-real
    absurd-real
    Aber du kannst doch eine kalte Stimmung etc. ,oder "Trostlosigkeit und Ausweglosigkeit" transportieren und trotzdem eine persönliche Note/Handschrift integrieren. Sonst ist 0815 nicht bloß eine Vorwahl. hihi
  • Sarengel
    Sarengel
    @Gurus Danke für deine Meinungsäußerung.
    Dann ist mir die Mission gelungen. ;- Genau um diese Stimmung ging es mir um Trostlosigkeit und Ausweglosigkeit in den Randbezirken von Bangladesh. (Gleichzeitig war es aber auch eine technische Übung zur Darstellung verschiedener Strukturen.)
  • Gurus
    Gurus
    ich hab nichts gegen digitale kunst aber der sache fehlt persönlichkeit ne eigene handschrift.