Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Rose, Blüte, Fotografie, Hdr

RosenRoseBlüteBlüten

  • Avatar
    Von Dirk Dautzenberg hochgeladen im Album Dirk Dautzenberg, Fotos am 07.02.2019

    Durch HDR-Bearbeitung von drei fotos unterschiedlicher Belichtung mittels Mantiuk06-Algorithmus, gelingt es, feinste Details herauszuarbeiten.

TitelRosen
Material, Technikexperimentelle Photodatei, HDR-bearbeitet nach Mantiuk-06, 20MB; tiff-32bit, 3580x3030 px;
Jahr, OrtStätzling, 2/2019
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info389 5 15 2 4.3 von 6 - 10 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Dirk Dautzenberg
    Dirk Dautzenberg
    @Hannes-Weiss Mit HDR-Berechnungen können vorhandene, aber normalerweise kaum sichtbare Feinheiten sichtbar werden.
  • Dirk Dautzenberg
    Dirk Dautzenberg
    danke, Winni und Susanne für euer positives Interesse! LG Dirk
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    FANTASTISCH!!!
    Liebe Grüße

    Winni
  • Hannes-Weiss
    Phänomenal, diese feinheiten!
  • Gast , 1
    Endlich hatte er mir einen Blumenstrauß mitgebracht, nach 20 Jahren Ehe. Leider nur, um ihn zu fotografieren. Aber das Foto ist schön geworden, die Blumen sahen aus wie echt.

Bisher: 504.062 Kunstwerke,  1.948.443 Kommentare,  273.260.327 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Rosen‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.