KunstNet nutzt Cookies. Details.
Fotografie, Sag, Aber

FotografiesagAber

Titelich sag aber nicht "cheese"
Material, TechnikFoto mit Pentax/Reflex
Jahr, Ort1987 Antibes
Tags
Kategorien
Info806 6 1 5.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • thcualhcruD
    och, so eine süße plusterbrust, da möchte ich am liebsten ganz sanft das bäuchlein kraulen..und auch den nacken...;o)
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    wieso klein, der Bursche war 38 cm gross ! (lass Dich mal von dem Schnäbelchen in den Finger beissen....hoho)
  • imihsas
    hihi... schööööööööönes tier..... sieht allerdings so klein aus... dachte du hattest so ein rießen vogelteil.. wie in deinen bildern...
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    hm, das war 'MEIN BALGO' ! ein Blaustirn-Amazonen-Weibchen . ( der Name Balgo kam daher, weil man in unserer Gegend für 'freche Kinder' BALG sagt... so kam das O dazu, weil Papageien Wörter mit O mögen wie Coco, Jacko etc.. na und ich dachte, der Name BALGO als Künstlername passt doch zu mir .. oder ?)
  • iracsa
    Auf jeden Fall hat diesmal keiner den Ast gebohnert :-)
  • El-Meky
    El-Meky
    Hallo balgo, ist das eine Gelbstirn Amazone? ein Weibchen? von dir? Ich liebe ja diese Krachmacher. ich grüsse dich! :o)