KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Tiere, Blumen, Feld, Licht, Spektralfarbe, Blau

fred hahnMalereiNaturTiere

  • Avatar
    Von Fred Hahn hochgeladen am 08.02.2019

    Damhirsch auf einer Wiese. Die Komposition hat konzentrische Ringe, die in die Mitte des Bildes führen wie auf einer Zielscheibe. Ich bin gegen die Jagd und alles, was dazu gehört und das Gemälde soll selbige infrage stellen...

Titel"Im Herzen des Feldes"
Material, TechnikÖl, Ölpastell auf verstärkter Leinwand
Format 160 cm x 130 cm
Jahr, Ort2002, Berlin
Preis 3500 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info95 4 13 4.4 von 6 - 5 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Fred Hahn
    Fred Hahn
    @Susanne Thäsler Danke für Deinen schönen Kommentar! Hab mich sehr gefreut! Ja, das Wetter ist im Augenblick nicht sehr prickelnd. Mit Sonne und Schnee war es schöner... Aber ich kann ja malen und sonstige schöne Dinge tun; Dir auch alles Gute und liebe Grüße
  • Susanne Thäsler
    Susanne Thäsler
    @Fred Hahn Wunderbar, dich hier zu treffen!
    Das Thema Natur ist ja einigermaßen ausgeknautscht. Dazu noch neue Darstellungsarten zu finden, ist wirklich eine Kunst. Dazu noch kritische Aspekte einzuschreiben, umso mehr. Viel Erfolg und Gruß an Braunlage. Hoffentlich geht dir das Wetter im Harz nicht auf die Nerven... Herzliche Grüße
    Susanne Thäsler-Wollenberg
  • Fred Hahn
    Fred Hahn
    @Susanne Thäsler Die Leinwand ist mit Mullbinden beklebt und hat dadurch einen reliefhaften Charakter. Auch ergeben sich schöne Malstrukturen, wenn ich mit Ölpastellen oder Pinsel mit wenig Farbe darüber streiche...
  • Susanne Thäsler
    Susanne Thäsler
    Was ist das für eine interessante Technik?