Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Zeichnung, Reiten, Bleistiftzeichnung, Zeichnungen

BleistiftZeichnungReiten

Titeltake a ride
Material, TechnikBleistift auf Papier
Jahr, Ort2019
Tags
Kategorien
Info428 11 3 1 3.9 von 6 - 7 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 6
    @Toni Greis :-) :-) :-)
  • Toni Greis
    Toni Greis
    ..weil der Schwanz nicht ans Kreuz genagelt ist & nicht 'BGE' drüber steht?
  • Gast , 3
    Eine illustration gedanklicher inhaltsleere und orientierungslosigkeit, wo doch das potential erheblich wäre...schade...sehr schade.
  • Grischa
    Grischa
    ich sag mal so es passt;)

    Lg Grischa
  • Gast , 2
    @Gast, 1 Ich kanns ja mal probieren, vielleicht steht mir ein Pferd Modell! ( Hahaha )
  • Gast , 3
    ... Huiuiui! Da haste dich aber ganz schön zugekifft um auf sowas zu kommen, was? :)
    :-)))
  • Gast , 1
    @Gast, 2 :-) .-) Ja nu, Susanne. Man kann ja auch mal Spaß machen. Ist hier doch schließlich eine Social Media Plattform. Und immer nur mit Kunst Attitüde unterwegs zu sein, ist doch auf Dauer langweilig. Aber dass es hier Toni gelungen ist einem Schwanz die Züge eines Pferdes einzuhauchen, war ernst gemeint. Sowas zeichnerisch umzusetzen können nicht viele.
  • Gast , 2
    @Gast, 1 Hahahah! Männerwitze! Hahahah!
  • Gast , 1
    Der Schwanz hat in der Tat etwas von einem Pferd. Vor allem im dritten Bild, wo er sich wieder aufbäumt. Klasse Arbeit!
  • Gast , 1
    Ich habe immer mehr den Verdacht, dass die Leute hier im Kunstnet relativ humorlos gebaut sind :-)
  • Gast , 1
    :-) :-) :-)

Bisher: 506.002 Kunstwerke,  1.950.116 Kommentare,  277.898.156 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚take a ride‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.