KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Tulpen, Pflanzen, Natur, Grafik, Zeichnungen

GrafikTulpePflanzenNatur

TitelPapageientulpe
Material, TechnikMischtechnik auf Papier
Format 20 cm x 30 cm
Jahr, Ort2019
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info159 11 18 5 von 6 - 5 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    WUNDERVOLL!!!
    Liebe Grüße

    Winni
  • ChrisTine Löwa
    ChrisTine Löwa
    Die Blüte ist wunderschön gemalt. Ich bin aber auch der Meinung, dass die Schraffur nicht dazu passt. ein monochromes Schwarz... und sie wird strahlen. Du wirst begeistert sein!
  • Günter
    Günter
    Die Kombination von monochromer Schraffur und flächig gemalter Blüte finde ich sehr reizvoll!
  • Susanne Thäsler
    Susanne Thäsler
    @magnusmalfix Also Magnus, danke! Schraffieren ist Meditation!
    Lg susanne
  • Susanne Thäsler
    Susanne Thäsler
    @absurd-real Finde ich als Hinweis gut, geht auch schneller. Ich habe inzwischen den Hintergrund ziemlich schwarz gekratzt und ihn beruhigt.
    LGSUS
  • absurd-real
    absurd-real
    Magnus ist vom Teufel besessen.
  • draftman
    draftman
    die Kombi der schwarzer Schraffur mit der Farbe wirkt gut
  • magnusmalfix
    magnusmalfix
    Sehr schön, besonders gefällt mir die akzentuierte Schraffur. Gruß Magnus
  • absurd-real
    absurd-real
    Homogene schwarze Fläche würde besser wirken, als deine "altmeisterliche Federzeichnung"-Schraffur. lel
  • Susanne Thäsler
    Susanne Thäsler
    @Sanne Danke, Sanne!
  • Sanne
    Sanne
    Ist sehr schön geworden! Die Bilder, in denen Du die Technik so kombinierst gefallen mir besonders.