Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.
Menschen, Fotografie

Menschen

  • Von VeganElla hochgeladen am 13.02.2019

    Jeder Mensch auf der Welt möchte authentisch sein, denn es bringt so viel Freude und so eine grenzenlose Seligkeit mit sich, wenn man authentisch ist. Warum also unecht sein? Wovor hast du Angst? Was kann dir die Welt schon anhaben? Die Leute können höchstens über dich lachen. Das tut ihnen gut. Lachen ist immer eine gute Medizin. Die Leute können dich für verrückt halten. Aber das alleine macht dich noch längst nicht verrückt.
    Und wenn deine Freude, deine Tränen, dein Tanz authentisch sind, wirst du früher oder später Menschen begegnen, die dich verstehen und sich dir vielleicht anschließen.

Jahr, Ort2019
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info205 1 5 1 3.9 von 6 - 7 Stimmen

Bisher:  57.478 Registrierungen, 484.795 Kunstwerke,  1.919.809 Kommentare,  237.694.273 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.