Monochrom, Gesicht, Hand, Mann, Portrait, Aquarell
Empfohlene Links

MannpersönlichkeitsschichtenPortraitMonochrom

  • Von hochgeladen am 15.02.2019

    Vorlage ist eine hervorragende prof. schwarz-weiß Portraitfotografie,

    ...bei genauerer Betrachtung bildet das Gesicht bis an die Augenränder eine hellere Oberfläche, die sich, wie eine von der Hand gehaltene Maske, auf unbestimmte, sich im Dunkeln verlierende Schichten legt.

Titel Titel: "Ohne Titel"
Material, Technik Aquarell, Federzeichnung
Format 21 cm x 30 cm
Jahr, Ort 2019
Tags
Kategorien
Info 3077 22 135 4 5.2 von 6 - 28 Stimmen

Kommentare

  • 22 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Lasse
    Die Vergangenheit liegt im Dunkel...einzig das Licht der Erinnerung kann sie reflektieren.
  • Feedre
    einfach klasse!
    LgF
  • Ulrike Bretthauer
    Ü 100 ;-DD
  • Cordular
    Das ist hervorragend,das muss unbedingt wieder nach vorn.gruss Rainer
  • Jens_N_H_Erdmann
    Ein ausdrucksstarkes Porträt, gefällt mir.
  • joubbe
    @Gast, 8 Danke...mir gefällt die Intensität und Leidenschaft in deinen Bildern.
  • Gast, 8
    So stelle ich mir der alte Mann und das Meer vor! Hämmer
  • Gast, 8
    Ist das ein schöbes Bild...unglaubliches Portrait... Mich beeindruckt die Hand des Mannes sehr... Neee einfach alles! Super schön anzusehen.... Macht Spaß!
  • absurd-real
    Du machst ja auch nur Abstrakt.
  • Ulrike Bretthauer
    Na, ich wär jedenfalls glücklich, so etwas einfach mal - so ganz ohne eigene Interpretation - malen zu können. LG ;-D
  • absurd-real
    Ihr resignierten, einfältigen, arschkriechenden und heuchlerischen Kunstinteressierte, juckt euch doch letztlich nur für´s eigene Köpfchen streicheln, selbst wenn ihr es euch gar nicht verdient habt.
    Falsche Anerkennung, falsche Helden und mangelnde Kritikfähigkeit, scheint das Salz in eurem Wunscheintopf Ku[e]nst[leer] zu sein.
  • absurd-real
    @ Ergibt doch kaum Sinn was du da von dir gibst. Erkläre es mir doch einfach mal, du scheinst es ja zu wissen!
  • INFARBE
    @Gast, 6
    Neee... Ist jahrelange Erfahrung hier...
    Schönen Abend noch und herzliche Grüße!
  • Gast, 6
    so ein 'Das wirst Du nie verstehen... Also: Wozu sich die Mühe machen.?' ist freilich die scheissdrecksarroganteste und gleichzeitig billigste der moeglichen ausfluechte -
  • INFARBE
    @
    Das wirst Du nie verstehen... Also: Wozu sich die Mühe machen.?
  • absurd-real
    Erklär mir hier doch endlich mal einer, was an abgezeichneten Fotomotiven, ohne eigene Interpretation spannend/ beeindruckend ist?!
  • joubbe
    @ Danke:)
  • Laknick
    Beeindruckend
  • joubbe
    @ Das freut mich, danke *
  • absurd-real
  • INFARBE
    Finde ich super!
    Liebe Grüße
    Marion
  • absurd-real
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren

Heute ist der Welttag der Kreativität und Innovation


In 1 Tag ist der Internationale Tag der Mutter Erde


In 2 Tagen ist der Geburtstag von William Turner


Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.154 Kunstwerke,  2.050.935 Kommentare,  454.354.241 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Titel: "Ohne Titel"‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.