KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Birne, Stillleben, Keramik, Malerei

StilllebenKeramikBirnen

  • Avatar
    Von AnnaK hochgeladen am 17.02.2019

    Sitzung 3 Stunden, aber kein alla prima, weil es wurde bisschen nachgebessert

TitelDrei Birnen
Material, TechnikÖl auf Hartfaserplate
Format 30 cm x 40 cm
Jahr, OrtVilsbiburg
Tags
Kategorien
Info110 6 10 5.8 von 6 - 5 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • AnnaK
    AnnaK
    @Sanne danke
  • Sanne
    Sanne
    Den Goldschimmer auf den Birnen und dem Krung hast Du sehr schön eingefangen!
  • AnnaK
    AnnaK
    @Susanne Thäsler da hast du vollkommen recht (sehe ich jetzt). Mich nervt immer bei Hinter und Vordergrunde die Tatsache, dass es so große Fläche sind mit wenig Farbabwechselung. Ich versuche immer die schnell hinter mir lassen. Aber für die Zukunfft merke ich mir deine Kritik, hab eigentlich noch nie so genau daran gedacht.
  • Susanne Thäsler
    Susanne Thäsler
    Ich finde die Objekte unübertoffen gut gemalt! Das hälst du in Vorder- und Hintergrund aber nicht durch. Die einseitige Richtung der Pinselstriche wiedersprechen der getupften Malweise der Objekte. Schau mal bei diesem Künstler:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Jean-Baptiste_Sim%C3%A9on_Chardin_024.jpg
    Liebe Grüße! Susanne
  • AnnaK
    AnnaK
    @Ulrike Bretthauer Danke Ulrike.
  • Ulrike Bretthauer
    Ulrike Bretthauer
    Es ist auch nicht prima ;-DD Es ist toll!