KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Marie Poulet-Flügeli
    Marie Poulet-Flügeli
    so ein schöner Kommentar! Zur Skizze, sie entstand im Urlaub, und wie Urlaub eben so ist, nicht immer alles eitel Sonnenschein...
  • Vaga
    Vaga
    Dieses Tierchen wirkt ein wenig unglücklich (auf mich).
    Es sitzt in einem Raum zwischen Draußen und Drinnen, zwischen Hier und Dort, zwischen Bangen und Hoffen. Vielleicht befindet es sich gerade in einer Zeit der Rekonvaleszenz und hofft nun darauf, dass sich der 'Grauschleier' von seinem Gemüt hinwegheben möge.
    Das Gesichtchen trägt gleichsam traurige und freundliche Züge, und der Blick trifft direkt den meinigen und mir damit mitten ins Herz. Ich könnte ihm ja jetzt sagen, dass die Sonne da hinten, hinter seinem Rücken, nicht unter- sondern aufgeht, und dass alles wieder gut wird. Aber ich bin mir selbst nicht sicher, ob das die Wahrheit ist. Deshalb erwidere ich sein Lächeln und bleibe lieber still.