KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Münze, Geld, Aquarellmalerei, Aquarell

MünzenGeldAquarell

  • Avatar
    Von Limone hochgeladen am 22.02.2019

    Was sich in einem Leben so ansammelt! Ich war ganz überrascht, denn jede Münze hat wohl eine Bedeutung für mich, mein Geburtsjahr, Jugendweihe, die Wende, Reisen,...

TitelVom Wünschen
Material, TechnikAquarell
Format 40 cm x 40 cm
Jahr, Ort02/2019
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info196 14 25 2 5.7 von 6 - 9 Stimmen
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Jens_N_H_Erdmann
    Jens_N_H_Erdmann
    Da stimme ich Ernst unbedingt zu. LG, Jens
  • ErnstG
    ErnstG
    Sehr aufwändige und starke Arbeit - prima Umsetzung!
  • Sabine_B
    Sabine_B
    Dachte mir gleich, das kann nur von dir sein! Sehr schöne Arbeit.
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Idee und Umsetzung einfach genial! Bin immer wieder sprachlos was du so zauberst! Ganz großes Kompliment liebe Claudi..
    LGBurgi

  • Jens_N_H_Erdmann
    Jens_N_H_Erdmann
    Starke Arbeit. Ich hatte als Kind begeistert Münzen gesammelt. Die Entenhausen-Münze habe ich aber nie besessen. Das Bargeld dürfen wir uns nicht abnehmen lassen! Bargeld ist Freiheit.
  • aquarius
    aquarius
    Wow ... !!!!
  • Monika Leonhardt
    Monika Leonhardt
    Super toll die Idee und die künstlerische Darstellung ! LG Mo
  • Christian Hartmann
    Christian Hartmann
    Hallo Limone
    Was für eine wunderschöne Motiv-Idee - und so gut umgesetzt.
    LG
  • Laknick
    Laknick
    Einfach genial
  • naich
    naich
    du fehlst mir
  • Limone
    Limone
    @PJK schön, dass Du die Münzen betrachtet hast. Ja Dagobert schwimmt ja gern im Geld. Ich fand es witzig, ihn dazuzulegen. LG Limone
  • Limone
    Limone
    @C117 danke, das ist lieb von Dir 😏. LG Limone
  • PJK
    PJK
    Damit hast Du ein originelles, schillerndes und gutes Werk gezeichnet. Die Idee, Deine Erinnerungen so zu konservieren finde ich schön. Nebenher ist es auch gut gezeichnet, das ist man von Deinen Werken ja gewöhnt :-) ... meine Lieblingsmünze ist hier der Dagobert :-) ...
    LG, Patrick
  • C117
    C117
    wow.....meisterhaft....

    LG Christine