KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Marie Poulet-Flügeli
    Marie Poulet-Flügeli
    :) Rotkehlchen :) danke für die Anregung :)
  • Paco
    Paco
    @Marie Poulet-Flügeli
    Dass du dich immer noch über die Bewertungen aufregst - damals schon als Obbi. Das ist hier bei Kunstnet doch eher eine Nobilitierung deiner Arbeit ...
    Deine künstlerische Qualitäten sind doch wohl über jeden Zweifel erhaben. Und sollte es dir wirklich um die Bewertung gehen, müsstest du belangloses Zeug hochladen: In deinem "Flügeli"-Genre wären das momentan wohl Rotkehlchen, möglichst naturgetreu - und vor allem: die Piepmätze dann nicht von Bauarbeiterhänden zermalmen oder ins Auge stechen lassen - das alles bringt bei unseren Freunden der gepflegten Langeweile Abzüge in der B-Note ...
  • xylo
    xylo
    wobei ja die Zweisternebewertung schlimmer wiegt, als die Einsternebewertung.

  • Marie Poulet-Flügeli
    Marie Poulet-Flügeli
    2.3 von 6 - 6 Stimmen
  • Paco
    Paco
    Grazile Elfe mit Bauerbeiterhänden zerdrückt beim Hinfallen possierliches, kleines Küken - so würde ich das interpretieren.
    Obbi, sind deine Sachen eigentlich immer noch alle gratis oder ist die "umme"-Phase nach deiner Ausstellung und dem Namenswechsel jetzt abgeschlossen?
  • Vaga
    Vaga
    Sie scheint zu 'fliehen', mit dem Einzigen, den sie als wertvolles Gut empfunden hat und retten konnte!