Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Malen, Pinnwand,

AvatarbeimGalerieMalen

Jahr, OrtBielefeld 2003
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1552 41 1
  • 41 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 17
    netter junge :)
  • Gast , 15
    *schubsing* ;o))
  • Gast , 15
    :o)
  • Stefan M.
    Stefan M.
    *fester*
    :)
  • Gast , 15
    *schieb*
  • eli
    eli
    oij... nett... schön dich mal zu sehen! Einen lieben Gruß von eli
  • Gast , 13
    sie will mir ein weizenbier austun, damit ich (sie) zeichnen kann.

    euch nicht!
    ätsch!
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    Dacht ich mir schon fast.
    Na dann gute Nacht
    oder wie oder was
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    "oderwieoderwas" gefällt mir persöhnlich am besten ;-)))
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    Tach Matti oder sagt man dann eher Matze oder Mat oder wie oder was?
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    Und wurde mit einer PN ganz abrupt beendet-Tach Jenni
  • Gast , 11
    der Thread ist ja niedlich ;-)

    LGF
  • Gast , 4
    oben rechts: pn box... anklicken
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    So ist das als Chatjungfrau. Mist jetzt hab ich mich geoutet. Verdammt.
    Jetzt habe ich mich nicht nur beim Kellnern verplappert.
    Leider ist bei mir gar nichts angekommen, dann hätte ich das vielleicht gecheckt. Oder heißt das ganze jetzt vielleicht, dass du dein Alter nur in einer privaten Nachricht verrätst? Jetzt bin ich verwirrt???
  • Gast , 4
    sorry.

    ich habe dir eine private nachricht geschrieben.
  • Gast , 10
    hey! ;)) eigentlich heisst es private nachricht ;)
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    Was heißt denn pn, oder ist es besser, wenn ich es nicht weiß?
  • Gast , 9
    TopSigrid musste das so machen weil von dem keiner `ne brause gekellnert haben will ... so unnett wie der manchmal ist ;))

    .. ansonsten horch mal druff was der sagt .. ich habs mit weniger essen probiert ... geht auch, ist aber auch nicht so schön .. ich wünsch dir viel glück ..

    .. und die schürze würde ich auch weglassen ;)
  • Gast , 4
    pn.
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    Sagst du das aus Erfahrung!?!
    Ich würde weinen, wenn mir so ein Bild dann irgendwann noch mal unter die Augen kommt.
    Aber ich geb ja zu, dass Kellnern nicht so toll ist wie Malen. Vielleicht probier ichs ja mit Hungern/weniger essen.
    Und weißt du was: Ich finds toll, dass du große Nummer hier mir immer weiterschreibst. Macht mir irgendwie Spaß, auch wenns ein bißchen böse, vielleicht sogar sehr böse ist. Ich finds auch toll, dass du zu so vielen Dingen eine Meinung hast. Aber ich bin ja noch im Kellnermodus, da findet man fast alles toll.
    Wie alt bist du eigentlich?
  • Gast , 4
    ok... wenn du meinst. für 5 euro die stunde seinem leben hinterherweinen is dann sicher die bessere lösung... aber mach mal, 95% der kunstschaffenen können nicht von ihrer kunst leben, liegst also gut im trend...

    irgendwann kommt der tag, an dem man mal zurück blickt und dann weint.
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    Ach ne, zu allem. Bevor ich extra schnelle Bilder male/klatsche, trage ich lieber ein paar Tabletts und lächle dazu. Wie du schon sagst jedem seine Prinzipien.
    Aber danke für die Tips.
  • Gast , 4
    ganz ehrlich: klatsche lieber auf die schnelle 3 bilder am tag bei ebay rein, als zu kellnern, du hörst damit nicht auf, sonst hättest du es schon getan.
    aber jeder wie er will und entscheidet.
    husch einfach farbe auf leinwände und mach n vernünftigen preis, pseudonym is empfehlenswert, und bring die bilder unter die leute, so deckst du alle kosten und lebst.
    und zieh die schürze aus, dann kommst du aus dir raus... und komplimente mach ich ungerne, meinte, das deine bilder mehr könnten, als sie können und sind...

    hau mal ne rammstein cd rein und los gehts.
  • Gast , 8
    egal was drauf ist
    interessant ist es ganz bestimmt!

    ps: deine antworten hier sind es übrigens auch
    ;)
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    Die Haare sind jetzt lang und vielleicht wirke ich oft ein wenig brav, weil fleissig und nett. Habe mit den langen Haaren noch kein gutes Foto beim Malen gemacht.
    Das Foto vom Atelier täuscht. Diese Fotos sind jetzt auch zwei Jahre alt und ich habe sie gemacht als ich gerade eingezogen war.
    Gott sei Dank gibt es hinter diesem weißen Regal eine Treppe in den Keller und den darf man sich gar nicht anschauen(voller Bücher und Kannen, Flaschen und Material). Aber so schlimm/saucool wie bei Bacon ist es dann doch nicht.
    Trotzdem bevor ich aufräume mal ich lieber was.
    Und:Die meiste Zeit kellner ich sogar ganz gerne.
    Aber ich höre irgendwann damit auf. Ich versprech es hoch und heilig. Ehrenwort.

    Ich scheine euch ja ein bißchen zu verwirren. Der Titel meiner ersten Malereiprüfung hieß auch: Die Balance halten zwischen den Gegensätzen.
    Ich bin dann mal gespannt, wie euch mein Lieblingsbild gefällt.
  • Gast , 9
    kellnern ist doof, weil teufelskreis .. kellnern = zeitaufwand = weniger zeit zum arbeiten = weniger entwicklung / bilder = weniger verkauf / einnahmen = mehr kellnern usw.

    lieber: nicht kellnern ... weniger essen ... mehr arbeiten

    ansonsten find ich deine arbeiten sehr interessant (im sinne von aussergewöhnlich) .. das foto hier ist ja schon etwas älter ... sieht mir nach betrachten deiner homepage so aus als ob du brav geworden bist ;)

    ..aber glücklich sein ist immer gut ... beste grüsse und frohes schaffen ----->ich

    PS: räumst du gerne auf? dein atelier sieht so keimfrei aus .
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    He, keine Sorge, ich bin sehr glücklich, wenn auch ein bißchen ernsthaft.
    Aber sonst hast du mich durchschaut. Ich komm so über die Runden und muss sogar noch kellnern nebenbei. Hätte gerne mehr Zeit zum Malen.(Jammer Seufz. Trotzdem bereue ich nix) Aber wenn ich eines bisher gelernt habe,dann dass man geduldig sein muss.
    Und meine Kurse mag ich sehr. Ich geb gerne das weiter, was ich selbst gelernt habe, wenn auch gegen Entlohnung (da hast du mich dann erwischt).
    Und danke für das Kompliment
    @Gast, 7
    Kenn ich dich?

    Schreibt mir doch mal, welche Bilder Ihr Euch von mir wünscht/zu mir vorgestellt habt.
  • Gast , 8
    der topf auf dem tisch passt nicht so recht zu diesem foto hier
    ;)
  • Gast , 7
    hallo schön dich zu sehen,gruss mini
  • Gast , 4
    was besseres gewünscht: du siehst nicht gerade glücklich aus, kommst über die runden mit deinen kursen. glaube, du willst mehr als das.

    und deine bilder können auch mehr...
  • Gast , 1
    he he, nein, die ringe habe ich von nächtlichen mal- und sonstwasaktionen ... blaue flecken hole ich mir allerdings immer gerne auch auswärts :-)
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    Es war mir eine Freude dein Wecker gewesen zu sein oder das Bein, wie auch immer.
    Hoffe du hast keine Ringe oder blaue Augen gekriegt;)
  • Gast , 1
    hätte mir angesichts deines fotos auch andere bilder vorgestellt. irgendwie fetzigeres zeug vielleicht ... das gefundene widersprach prompt meiner vorstellung von dir.
    das hat man davon, wenn einem der schädelinhalt gleich irgendetwas vorschreibt ... fliegt man dann voll auf die schnauze ;-)
    macht aber gar nix - so bleibt man wenigstens wach :-)
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    @Gast, 4 Häh?!?
    Hättest dir was besseres/anderes gewünscht,oder wie?
    (Was nicht ist, kann ja noch werden.)
  • bastian schreck
    bastian schreck
    hi jennifer,
    schön, dass es leute gibt, die nicht erst zum make-up und hairstylisten gehen, bevor sie ein avatar-bild von sich machen (lassen) ;) angenehm authentisches bild!
    beste grüße
  • Gast , 5
    Ich winke auch mal rüber.
    Sieht nach Arbeit aus und dazu noch echt sympatisch.
    vg Sabina
  • Gast , 1
    "... aber bei wenig Schlaf werden sie noch schlimmer."

    macht dich irgendie sympathisch :-)
  • Gast , 4
    schon schade... nach bekundung der webseite.
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    Die Augenringe hab ich immer
    aber bei wenig Schlaf werden sie noch schlimmer.
  • kiluga
    kiluga
    cooles bild
  • Gast , 1
    hallo jennifer, du bist wohl auch eine von denen, die selten zum schlafen kommt ...
    :-)))

Bisher: 504.038 Kunstwerke,  1.948.428 Kommentare,  273.219.137 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.